Suche
Radio starten

Michael Wendler und seine Laura: Jetzt rechnen C-Promis mit dem Paar ab!

In den letzten Tagen war es sehr ruhig in “South West Florida”. Für die Verhältnisse von Michael Wendler und seiner inzwischen 20-jährigen Ehefrau Laura Müller irgendwie ein bisschen zu ruhig. Normalerweise wären  beide heute Abend in Las Vegas für ihre TV-Hochzeit, pardon, selbstverständlich die “kirchliche Trauung” vor den Altar und die Fernsehkameras getreten. Doch wegen den aktuellen Umständen wurde die (fachsprachlich) Produktion vorerst bis auf Weiteres verschoben. Die Wendler-freie Zeit nutzen hingegen einige Andere und machen sich Luft über Michael und seine Laura. Wendler-Vater Manfred Weßels wird heute Abend ab 22:00 Uhr wieder verschiedene Statements via Instagram live abgeben und auch die Ex-“Sommerhaus der Stars”-Mitinsassin Kate Merlan hat sich bereits gestern zu ihrem Verhältnis zum Paar geäußert. 

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Die Instagram-Story von Kate Merlan schaut sich ein bisschen an, als sei sie derzeit die Regisseurin eines noch nicht erfundenen Trash-Formats. Sie ist übrigens die Ex-Freundin von Schlagersänger Nino de Angelo, die einst mit "Newtopia" und "Get The Fuck Out Of My House" ihre TV-Karriere starte. Nach dem Beziehungsaus mit dem "Jenseits von Eden"-Sänger, bandelte sie mit Benjamin Boyce an, mit dem sie auch gemeinsam letztes Jahr ins Sommerhaus einzog und dort ihre Erfahrungen mit  "den Wendlers" machte. Ach du schöne Trash-Welt...

Kate Merlan fühlt sich von Michael Wendler benutzt!

Ankündigung Manfred Weßels Screenshot ©instagram.com/carstensabrina

Ankündigung Manfred Weßels Screenshot ©instagram.com/carstensabrina

Während Michaels Vater ankündigt, am Abend (mal wieder) eine "Bombe platzen zu lassen", hat sich das Tattoo-Model bereits Luft gemacht. Sie sagt, dass das Paar Presseberichte inszeniert und sie mit einer Geschichte in den Fokus gerückt sei. Und das, obwohl sie Laura in der Zeit im "Sommerhaus der Stars" lieb gewonnen und immer verteidigt hätte. Außerdem hätten Michael Wendler und Laura wohl auch ein falsches Spiel mit Elina Miras gespielt, die nach dem Sommerhaus gemeinsam mit der Wendler-Ex Claudia Norberg in das RTL-Dschungelcamp gezogen ist. Sie sollte damals auch verschiedene "Bomben" zünden. Aber die entpuppten sich für Claudia Norberg auch nur als heiße Luft, denn am Ende war sie diejenige, die erhobenen Hauptes und ohne "böse Geschichten" aus Australien zurückkehrte. Wir dürfen also gespannt sein, was uns heute Abend von Manfred Weßels erwartet. Zumindest wird nicht geheiratet, das wissen wir schon mal...

Streitende Schlagerstars

 

Schau dir auch diese spannenden Artikel an:

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

Andreas Gabalier: 2021 holt er sein Fan-Festival nach!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz02.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan