Geheimnis gelüftet!Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?

Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da? Ikke Hüftgold & Kathy Kelly © instagram.com/promi.bigbrother
Jana Scholz
Redaktion

Am Freitag startet in Sat.1 wieder das Sommer-Trash-TV-Event schlecht hin: “Promi Big Brother” geht in eine neue Runde! Der Sender hat nun die ersten 12 “Promis” bekannt gegeben, die sich der Herausforderung der Dauerüberwachung durch den großen Bruder Stellen wollen. Doch tatsächlich “Promi” sind dabei nur sehr wenige…

Als wir eben auf die vom Sender bestätigte Teilnehmerliste für "Promi Big Brother 2020" schauen, mussten wir erstmal überlegen, wer da womit überhaupt den "Promi-Status" verdient. Denn es wurde so viel spekuliert, es wurden so viele tolle Namen in den Ring geworfen und von 12 Teilnehmern gibt es nun tatsächlich nur drei, die uns aufhören lassen: Neben dem Schlagermoderator Sascha Heyna, werden die 'großfamilienerprobte' Kathy Kelly von der legendären Kelly Family und Ballermann-Star Ikke Hüftgold in dieser Staffel dabei sein.

Wird Kathy Kelly nach Big Brother Ballermann-Star?

Doch wer ist denn da noch dabei? Neben gleich zwei ehemaligen "Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerinnen und einem  Ex-"Love Island"-Teilnehmer, gesellt sich noch eine Teilnehmerin aus "Beauty & The Nerd" und die Schweizer Bachelorette in die Runde. Allerdings ist der TV-Knast in diesem Jahr musikalisch ganz weit vorne: Denn neben Kathy Kelly, Ikke Hüftgold und Sascha Heyna, hat der Sender mit Senay Gueler noch einen angesagten Szene-DJ unter Überwachung. Bei so viel Langeweile kann es schon passieren, dass die kreativen Köpfe sich zusammen raufen und Kathy Kelly am Ende im kommenden Jahr den Bierkönig rockt, wer weiß das schon? Vielleicht ist sie ja insgeheim auch auf dem Absprung im Familien-Clan und baut sich in den kommenden drei Wochen gemeinsam mit Ikke Hüftgold ein weiteres Standbein auf? Vielleicht sattelt aber auch Ikke Hüftgold um, wird Mitglied bei den Kellys und ersetzt somit den jüngsten Kelly-Spross Angelo, der sich um seine eigene Familie und die Karriere kümmern möchte. Vielleicht kommt aber alles auch ganz anders, wer weiß das schon?! Der Trash-Sommer ist ab Freitag jedenfalls auf dem Zenit und das ist auch gut so!

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Schweres Geständnis!

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Am Freitag startet in Sat.1 wieder das Sommer-Trash-TV-Event schlecht hin: “Promi Big Brother” geht in eine neue Runde! Der Sender...

 

 

96% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Nutzen sie alle nur aus?

Michael Wendler und seine Laura: Jetzt rechnen C-Promis mit dem Paar ab!

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News