Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Diese Stars kommen zum “Schlagerlagerfeuer”

Florian Silbereisen: Diese Stars kommen zum “Schlagerlagerfeuer” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Am Freitag, den 14. August, ist es soweit: Florian Silbereisen lädt im MDR zum großen “Schlagerlagerfeuer“. Knapp 90 Minuten lang wird der 39-jährige Moderator mit den Stars und Sternchen des deutschen Schlagers gemeinsam feiern. Jetzt sind die ersten Gäste bekannt.

Laut dem MDR wird er die "Strandparty 2020" mit einem großen "Schlagerlagerfeuer" feiern. Mit von der Partie sind Schlager-Schönheit Beatrice Egli, Schlagernewcomer Ramon Roselly, Schlager-Megastar Thomas Anders, Schlagerlegende Matthias Reim und Wahl-Österreicher Semino Rossi.

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen

Florian Silbereisen: “Schön, wenn man so gute Freunde hat!”

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Nun heißt es nur noch rund eine Woche warten, dann ist es endlich soweit. Um 20:15 Uhr geht es los. Vorher dürfen wir uns aber noch auf die "Schlager des Sommers" freuen, die in diesem Jahr unter dem Motto "Märchenschlossnacht" stattfinden. Ausgestrahlt werden diese am kommenden Sonnabend, den 8. August, um 20:15 Uhr im MDR.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm04.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan