Endlich!Helene Fischer: Sie meldet sich zurück!

Helene Fischer: Sie meldet sich zurück! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht wird den Fans Tränen in die Augen treiben! Ein Jahr nach ihrem letzten Posting und einen Tag nach ihrem Geburtstag meldet sich die Königin des deutschen Schlagers, Helene Fischer, zurück! Sie beginnt ihren Post mit dem großen Wörtchen “D.A.N.K.E.” und zeigt auch direkt aktuelle Bilder…

Nach 20 Minuten hatte der Post von Helene Fischer über 4.000 Likes und knapp 400 Kommentare. Tendenz: Steigend! Die Sängerin dankt all ihren Fans und Gratulanten für die Glückwünsche zu ihrem 36. Geburtstag (auch Schlager.de gratulierte!) und ließ alle kurz wissen, dass ihr die Auszeit sehr gut getan hat. Ob das jetzt die Ankündigung für etwas Neues ist oder ob Helene sich entschlossen hat, die sozialen Medien ab sofort wieder häufiger zu nutzen, bleibt abzuwarten. Aber sicher ist: Auch ihr schöner Rücken kann entzücken. Wir freuen uns sehr über das Lebenszeichen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So hat sie sich verändert

Diese Nachricht wird den Fans Tränen in die Augen treiben! Ein Jahr nach ihrem letzten Posting und einen Tag nach...

 

Schau dir unbedingt auch diese Artikel an:

Happy Birthday!

Florian Silbereisen: Outing zum Geburtstag?

Schau dir unbedingt auch diese Artikel an:

TV-Eklat

Stefan Mross: Ärger nach Ausstrahlung

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News