Gaby Baginsky: Schreckliches Krebs-Drama!

Gaby Baginsky: Schreckliches Krebs-Drama! © Manfred Esser
Laura Müller
08.08.2020

Schlagersängerin Gaby Baginsky hat es in letzter Zeit wahrlich nicht einfach: Die Corona-Pandemie sorgte zuletzt dafür, dass ihre 92-jährige Mutter durch die Zwangsisolation im Altenheim aus dem offenen Fenster springen wollte! (Schlager.de berichtete) Sicherlich keine einfache Zeit für die 66-Jährige. Jetzt hat sie erneut ein schwerer Schicksalsschlag getroffen.

Auf Facebook postete sie jetzt eine bewegende Nachricht: "Leider hat unser 'Stuart Little' heute den Kampf gegen den Krebs verloren. Unsere Ärztin hat alles versucht, hat den Krebs an den Ohren wegoperiert. Aber das alles hat nicht geholfen und der Krebs hat weiter gewuchert und den Hals befallen."

Laut eigenen Angaben hatte Baginsky demzufolgekeine andere Wahl ihren Kater einzuschläfern. "Ich bin bis zum letzten Atemzug bei ihm geblieben. So musste er nicht leiden und hatte keine Schmerzen mehr. Ich bin todunglücklich, aber hoffe, dass er nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wo seine eher gegangenen Freunde ihn erwartet haben."

Es ist nicht einfach, ein Tier zu verlieren. Daher wollen wir den Worten von Gaby nicht viel hinzufügen und ihr nur von ganzem Herzen viel Kraft wünschen.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Mehr von Gaby Baginsky

Alles über Gaby Baginsky

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller08.08.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan