Radio starten Schlager.de Radio

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit © SAT.1

Kathy Kelly, das drittälteste Kind der Kelly Family, ist aktuell in den wohl berühmtesten Promi-Container gezogen. Seit letztem Freitag ist die 57-Jährige ein Teil der diesjährigen Staffel von “Promi Big Brother”. Schon am vierten Tag packt sie jetzt über ihre Kelly-Vergangenheit aus.

Als Mitbewohner Sascha Heyna, QVC-Gesicht und Schlagersänger, Kathy am Frühstückstisch in ein Gespräch verwickelte, wurde es emotional. Als er dann auf das Thema Hater und Missgönner kommt, wird Kathy emotional. "Ihr wart der Inbegriff für hässliche Klamotten", so Heyna. Auf Nachfrage, ob es sie getroffen habe, beginnt sie mit den Tränen zu kämpfen.

Sie selbst sei über die Jahre zwar abgehärtet, jedoch hätte es ihr sehr weh getan und manchmal täte es auch noch weh. Sie ringt nach Worten, weint bitterlich. "Wir haben uns immer anders angezogen. Entweder fanden die Leute es schön oder sie haben uns [...] ausgelacht", so Kathy Kelly, die sich die Tränen aus dem Gesicht wischt. Ihr persönlich habe das ständige "unterbuttern" extrem weh getan. "Jetzt ist es mir egal."

Kathy Kelly spricht erstmals über ihre Vergangenheit

Unterwegs hätte es oft nur ein bis zwei Eimer gegeben. Besonders ihre Schwester Patricia und sie hätten dafür gesorgt, dass alles immer sehr sauber war. Jeden Tag hätten sie die Blusen und die Haare der Kinder gewaschen. "Wir haben mit wenig Mitteln immer auf Hygiene und Sauberkeit geachtet", erzählt Kelly.

Kelly-Fans lasen auch folgende News

Maite Kelly: So viel Herz kommt auf uns zu!

Patricia Kelly: DAS ist geschmacklos!

Angelo Kelly: Bittere Abrechnung mit der Kelly Family

Michael Patrick Kelly: Jetzt geht’s ums Geld

Zum Ende des Ausschnitts, den SAT.1 am Montagabend veröffentlichte, wurde deutlich, welches Laster sich Kathy von der Seele reden konnte. Jahrelang trug sie scheinbar dieses beklemmende Gefühl mit sich rum. Bei Promi Big Brother konnte sie nun endlich reinen Tisch machen. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm11.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan