Radio starten Schlager.de Radio

Anna-Carina Woitschack: Jetzt hat sie gewählt!

Anna-Carina Woitschack: Jetzt hat sie gewählt! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Vor genau einem Monat trat ein ganz großer Schlager-Fan, die liebe Nathalie, bei “Immer wieder sonntags” auf. Dank Anna-Carina Woitschack bekam sie die große Chance, live in der Show aufzutreten. Gemeinsam sangen die Beiden den Hit “Regenbogenfarben” von Kerstin Ott.  Diese herzensgute, tolle Aktion kam klasse an, erntete großes positives Echo. Und es sollte der Anfang einer neuen Kategorie werden!

Denn kurz darauf suchte die liebe Anna-Carina Talente und rief öffentlich auf, sich zu bewerben. Fans brauchten lediglich ein aktuelles Foto von sich und ein Bewerbungsvideo senden, in welchem man seinen Lieblingssong singt (wir berichteten!) Sie versprach sich alle Einsendungen anzusehen. Und das hat die herzliche Sängerin nun auch getan!

An Sonntag wird in der 14. Ausgabe von "Immer wieder sonntags" in 2020 die neue Kategorie "Junge Schlagertalente" erstmals von Anna-Carina präsentiert. Wir sind sehr gespannt auf das ausgewählte Talent und dessen Auftritt! In jedem Fall ist dies eine ganz tolle Aktion und große Chance für Nachwuchstalente – Anna-Carina, welche selbst durch eine Casting-Show (DSDS) berühmt wurde, beweist damit ein großes Herz und nimmt Talente an die Hand – das ist stark! Desweiteren sind diese Woche u.A. Ross Antony, Tanja Lasch und Hein Simons dabei. Letztgenannter wurde selbst schon als Kind unter dem Namen "Heintje" berühmt!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Kevin Drewes13.08.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan