Endlich offenbart!Vanessa Mai: DIESES Foto dürfte Andrea Berg nicht gefallen!

Vanessa Mai: DIESES Foto dürfte Andrea Berg nicht gefallen! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Sicher haben viele von uns noch die Fotos von Augen, auf denen der Anschein erweckt wurde, Andrea Berg sei die Schwiegermutter von Schlagersternchen Vanessa Mai. Bestes Beispiel: Bei ihrer Hochzeit mit Manager Andreas Ferber, dem Sohn von Uli Ferber, dem heutigen Ehemann von Andrea Berg, sah man die unangefochtene Schlagerkönigin auf zahlreichen Hochzeitsfotos. Alles wirkte so harmonisch. Bis zum großen Wendepunkt. Plötzlich, Ende 2018, beendete Andrea Berg die Zusammenarbeit mit Andreas Ferber, der sie zuvor vier Jahre lang managte. Für uns alle kam diese Trennung völlig unerwartet.

Nachdem man nach außen eine Zeit lang Andrea Berg als Schwiegermutter verkaufte, zeigt die 28-Jährige jetzt erstmalig ein Bild mit ihrer echten Schwiegermutter, Christa Vogel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wie wird Andrea Berg mit den Fotos umgehen?

Wieso zeigt sie dieses Foto gerade jetzt, werden sich viele fragen. Vanessa und die leibliche Mutter von Ehemann Andreas werden gemeinsam in einer TV-Show auftreten. Sicher ist Schlagerstar Andrea Berg als Bühnen-Profi erfahren genug, um zu wissen, dass dieses Bild daher kein Seitenhieb gegen sie ist. Man wird Vanessa und ihre Schwiegermutter am Mittwoch, den 19. August, um 20:15 Uhr, in der Sommer-Abendausgabe von "Bares für Rares" im ZDF sehen können. Wir berichteten bereits, dass in der Show eventuell ein Familienerbstück angeboten wird. Wir schalten da doch mal ein!

96% der Andrea Berg Fans haben das gelesen...

Heute vor 1 Jahr

Andrea Berg: Die schwerste Entscheidung ihrer Karriere?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Sicher haben viele von uns noch die Fotos von Augen, auf denen der Anschein erweckt wurde, Andrea Berg sei die...

96% der Andrea Berg Fans haben das gelesen...

Bleibt zuhause!

Andrea Berg: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News