Suche
Radio starten

Vanessa Mai: DIESES Foto dürfte Andrea Berg nicht gefallen!

Vanessa Mai: DIESES Foto dürfte Andrea Berg nicht gefallen!

Sicher haben viele von uns noch die Fotos von Augen, auf denen der Anschein erweckt wurde, Andrea Berg sei die Schwiegermutter von Schlagersternchen Vanessa Mai. Bestes Beispiel: Bei ihrer Hochzeit mit Manager Andreas Ferber, dem Sohn von Uli Ferber, dem heutigen Ehemann von Andrea Berg, sah man die unangefochtene Schlagerkönigin auf zahlreichen Hochzeitsfotos. Alles wirkte so harmonisch. Bis zum großen Wendepunkt. Plötzlich, Ende 2018, beendete Andrea Berg die Zusammenarbeit mit Andreas Ferber, der sie zuvor vier Jahre lang managte. Für uns alle kam diese Trennung völlig unerwartet.

96% der Andrea Berg Fans haben das gelesen...

Andrea Berg: Die schwerste Entscheidung ihrer Karriere?

Andrea Berg: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Nachdem man nach außen eine Zeit lang Andrea Berg als Schwiegermutter verkaufte, zeigt die 28-Jährige jetzt erstmalig ein Bild mit ihrer echten Schwiegermutter, Christa Vogel.

Doch wie wird Andrea Berg mit den Fotos umgehen?

Wieso zeigt sie dieses Foto gerade jetzt, werden sich viele fragen. Vanessa und die leibliche Mutter von Ehemann Andreas werden gemeinsam in einer TV-Show auftreten. Sicher ist Schlagerstar Andrea Berg als Bühnen-Profi erfahren genug, um zu wissen, dass dieses Bild daher kein Seitenhieb gegen sie ist. Man wird Vanessa und ihre Schwiegermutter am Mittwoch, den 19. August, um 20:15 Uhr, in der Sommer-Abendausgabe von "Bares für Rares" im ZDF sehen können. Wir berichteten bereits, dass in der Show eventuell ein Familienerbstück angeboten wird. Wir schalten da doch mal ein!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller18.08.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan