SpannendMichelle: Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Michelle: Jetzt lässt sie die Bombe platzen! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich berichteten wir, dass Michelle ganz offensichtlich mit Ulf Leo Sommer und Peter Plate im Studio ist. Nachdem sie immer wieder Teaser postete, steht nun das Release-Datum der ersten Single zum kommenden Album fest! Am 25.09.2020, also in gut einem Monat, gibt’s was Neues auf die Ohren. Darauf werden sich die Fans sicherlich schon sehr freuen. Auf eine Umfrage von Michelle, ob Fans denn Lust hätten auf ein neues Album, antworteten 94% mit “Ja” – ganz eindeutig, neue Musik wird herbeigesehnt.

Und jetzt wagen wir mal eine Vermutung: Ob Michelles neue Single bei der "Cologne Pride" in der Lanxess-Arena (09.&10.10.2020, u.a. auch dabei: Maria Voskania und Kerstin Ott) seine Premiere feiert – UND ihr erster Song über das Thema Homosexualität wird? Es würde ja hervorragend passen und zeigen, dass Michelle noch immer am Puls der Zeit ist.

Weitere Einblicke in das Studio verrieten, dass ein kleines Orchester Teil der Produktion war. Ob Peter Plate und Ulf Leo Sommer damit, wie Sarah Connor 2015, auch Michelle zu neuem Erfolg verhelfen? Wir sind gespannt. Interessant wird auch, ob sie beim (möglicherweise wegen Corona kleinerem) "Schlagerbooom" mit dem Titel auftreten wird und wann genau das Album erscheint. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Weitere Michelle-News gibt es hier:

Daumen hoch!

Großartige Aktion: Michelle sammelt Müll!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News