Ramon Roselly & Florian Silbereisen: Jetzt teilen sie sich eine Frau!

Ramon Roselly & Florian Silbereisen: Jetzt teilen sie sich eine Frau! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion
31.08.2020

Diese Freundschaft ist so besonders! Als sich Florian Silbereisen und Ramon Roselly während der vergangenen Staffel “Deutschland sucht den Superstar” kennenlernten, ist direkt ein Sympathie-Funke übergesprungen. Schon in Sendung eins bekam Ramon von seinem berühmten Fan eine (Glücks-)Unterhose zugeworfen. Der Entertainer und der ehemalige Gebäudereiniger pflegen inzwischen eine tolle Männerfreundschaft, die darin gipfelt, dass sie sich nun sogar gemeinsam eine Frau teilen.

Ramon Roselly hatte das große Glück, dass er nach seinem "DSDS-"Gewinn nicht nur die musikalische Unterstützung von Jury-Chef Dieter Bohlen erhielt. Sein großes Glück war, dass Schlager-Entertainer Florian Silbereisen als Gast-Juror einen Narren an dem Teilnehmer gefressen hatte und ihn den Weg in seine Schlager-Familie ebnete. Der MDR produzierte eigens zur Einführung eine Show, die sich "SchlagerXirkus" nannte. Der Name war natürlich ein Wortspiel, welches auf Rosellys Vergangenheit abzielen sollte. Dabei waren sämtliche Schlagergrößen wie etwa Beatrice Egli oder Ross Antony zu Gast. Ramon durfte an diesem Abend mit jedem Einzelnen ein Duett singen. Mit seinem Mentor Silbereisen war es die Coverversion des englischsprachigen Hits "Mandy" von Barry Manilow.

Roselly-Silbereisen-Duett erscheint auf Album

Nachdem Florian Silbereisen mit Thomas Anders bereits ein Duett-Album veröffentlicht hatte, nahm er nun mit Neu-Schlagerstar Ramon Roselly den Song "Mandy" nochmals auf. Am 16. Oktober soll das Erfolgsalbum des ehemaligen Zirkusartisten "Herzenssache" nochmals veröffentlicht werden, dann aber mit gleich sieben weiteren Songs zu den 12 bisherigen. Neben einer neuen Single, die den Titel "Unendlich" trägt, darf ein Duett mit Schlagerfreund Florian Silbereisen nicht fehlen.  Und das sich beide für einen kurzen Augenblick die "Mandy" teilen, sollte auch niemanden stören. Wir warten gespannt auf den Herbst und die Platon-Edition des Nummer-1-Albums "Herzenssache" von Ramon Roselly.

Andere Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel spannend:

Andy Borg: Vom TV-Rentner zum Quoten-König

Yvonne König: Frau von NDW-Star Markus steigt in den Boxring!

Diese Schlagerstars waren mit Ramon Roselly im SchlagerXirkus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz31.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan