Klartext!Maite Kelly: Ich möchte hier mal etwas klarstellen…

Maite Kelly: Ich möchte hier mal etwas klarstellen… © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Erst gestern berichteten verschiedene Medien, unter anderem auch wir, dass es in der letzten Ausgabe des “ZDF-Fernsehgarten” am vergangenen Sonntag Zeitprobleme gegeben haben könnte. Denn nachdem die 55-jährige Kult-Moderatorin Andrea Kiewel Schlagersängerin Maite Kelly anmoderierte, passierte erst einmal nichts. Doch Maite hat sich die Beiträge diverser Plattformen sehr zu Herzen genommen, dass sie auf ihren Social-Media-Kanälen etwas klarstellen möchte.

Sowohl auf ihrem Instagram- als auch ihrem Facebook-Kanal ließ die 40-jährige Sängerin verlauten, dass sie normalerweise nicht auf News in dieser Form reagiere, es aber dieses Mal etwas klarzustellen gäbe. Sie sei zu jeder Zeit auftrittsbereit gewesen, doch das Kamera-Team hätte sich noch auf dem Weg zur Wasserbühne befunden. Maite schreibt, "die Kamerajungs rannten so schnell sie konnten – und dass auch noch ohne selbst in dieser Situation die sozialen Sicherheitsabstände zu disrespektieren." Doch Maite ist, wie die Kollegen im "ZDF-Fernsehgarten" Profi genug, um zu wissen, dass gerade diese kleinen Pannen eine Live-Sendung so charmant machen. "Wir sind alle Profis. Wir sind mit ganzem Herzen anwesend. Dass es live mal ein bisschen rappelt, macht diese Show so charmant. Aber ich lasse es weder auf mich noch auf die Technik-Mädels und -Jungs sitzen, dass da ein Chaos war! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Außer, dass ich es anbiedernd finde, wie man verzweifelt versucht eine Show kleinzureden, die gerade jetzt Übermenschliches leistet." (wir haben den originalen Wortlaut aus dem Originalposting übernommen!) Und damit hat Maite selbstverständlich recht. Das, was jeder Einzelne derzeit leistet, ist ein großes Lob wert und sollte niemals kleingeredet oder abgetan werden! Schaut Euch hier den Original-Post von Maite Kelly an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Kellys sind derzeit in den Schlagzeilen:

Tränen-Ausbruch!

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Erst gestern berichteten verschiedene Medien, unter anderem auch wir, dass es in der letzten Ausgabe des “ZDF-Fernsehgarten” am vergangenen Sonntag...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News