Suche
Radio starten

Maite Kelly: Ich möchte hier mal etwas klarstellen…

Maite Kelly: Ich möchte hier mal etwas klarstellen… © Schlager.de/Christine Kröning
Jana Scholz
Redaktion
01.09.2020

Erst gestern berichteten verschiedene Medien, unter anderem auch wir, dass es in der letzten Ausgabe des “ZDF-Fernsehgarten” am vergangenen Sonntag Zeitprobleme gegeben haben könnte. Denn nachdem die 55-jährige Kult-Moderatorin Andrea Kiewel Schlagersängerin Maite Kelly anmoderierte, passierte erst einmal nichts. Doch Maite hat sich die Beiträge diverser Plattformen sehr zu Herzen genommen, dass sie auf ihren Social-Media-Kanälen etwas klarstellen möchte.

Sowohl auf ihrem Instagram- als auch ihrem Facebook-Kanal ließ die 40-jährige Sängerin verlauten, dass sie normalerweise nicht auf News in dieser Form reagiere, es aber dieses Mal etwas klarzustellen gäbe. Sie sei zu jeder Zeit auftrittsbereit gewesen, doch das Kamera-Team hätte sich noch auf dem Weg zur Wasserbühne befunden. Maite schreibt, "die Kamerajungs rannten so schnell sie konnten – und dass auch noch ohne selbst in dieser Situation die sozialen Sicherheitsabstände zu disrespektieren." Doch Maite ist, wie die Kollegen im "ZDF-Fernsehgarten" Profi genug, um zu wissen, dass gerade diese kleinen Pannen eine Live-Sendung so charmant machen. "Wir sind alle Profis. Wir sind mit ganzem Herzen anwesend. Dass es live mal ein bisschen rappelt, macht diese Show so charmant. Aber ich lasse es weder auf mich noch auf die Technik-Mädels und -Jungs sitzen, dass da ein Chaos war! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Außer, dass ich es anbiedernd finde, wie man verzweifelt versucht eine Show kleinzureden, die gerade jetzt Übermenschliches leistet." (wir haben den originalen Wortlaut aus dem Originalposting übernommen!) Und damit hat Maite selbstverständlich recht. Das, was jeder Einzelne derzeit leistet, ist ein großes Lob wert und sollte niemals kleingeredet oder abgetan werden! Schaut Euch hier den Original-Post von Maite Kelly an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Fans, normalerweise reagiere ich nicht auf gewisse News, möchte hier aber mal was klarstellen – aus Liebe zu meinen Kollegen des ZDF Fernsehgartens. Andrea „Kiwi“ Kiewel und das ganze Team wuppen mit den vielen Hygienemaßnahmen und Auflagen eine Wahnsinnsaufgabe, um Menschen zuhause nach wie vor ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen. Der Fernsehgarten war im Mai auch die erste Fernsehsendung, bei der ich aus Liebe und Loyalität wieder nach dem Shutdown öffentlich aufgetreten bin – mit akribischen Maßnahmen ihrerseits und von meinem Manager, die uns Sicherheit gaben. Es ist eine Live-Show, die es in sich hat, und bei der vielleicht auch mal was anders als geplant laufen kann. Ich stand natürlich zeitig und überpünktlich hinter der schönen Wasserbühne – bekam das desinfizierte Mikrofon in die Hand, wurde von der lieben Betreuerin auf die Bühne geschickt… und während die Kamerajungs sich alle noch positionierten, moderierte Kiwi mich schon an… wir schmunzelten alle und wussten, dass da ein Missverständnis passiert sein musste… und Kiwi – ganz toll improvisiert und durchmoderiert… die Kamerajungs rannten so schnell sie konnten – und dass auch noch ohne selbst in dieser Situation die sozialen Sicherheitsabstände zu disrespektieren. Wir sind alle Profis. Wir sind mit ganzem Herzen anwesend. Dass es live mal ein bisschen rappelt, macht diese Show so charmant. Aber ich lasse es weder auf mich noch auf die Technik-Mädels und -Jungs sitzen, dass da ein Chaos war! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Außer, dass ich es anbiedernd finde, wie man verzweifelt versucht eine Show kleinzureden, die gerade jetzt Übermenschliches leistet. Danke an das Fernsehgarten-Team – wir sind eine Familie, die zusammenhält, aus Liebe zu dieser wunderbaren Aufgabe den Menschen etwas Farbe ins Leben zu bringen. Kiwi, anytime anywhere - ich bin da, pünktlich – oder das nächste Mal auch noch früher!!! 😉 @fernsehgarten #zdf #zdffernsehgarten

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Auch diese Kellys sind derzeit in den Schlagzeilen:

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Michael Patrick Kelly: Ungeheuerliche Vorwürfe gegen die Kelly Family

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz01.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan