Schockmoment!G.G. Anderson: Ist er nur knapp dem Tod entkommen?

G.G. Anderson: Ist er nur knapp dem Tod entkommen? © Dany Espa
Jana Scholz
Redaktion

Schlagerstar G.G. Anderson war gestern Mittag für ein Interview in der Hauptstadt. Als er mittags über die Berliner Flaniermeile Kurfürstendamm spazierte, traf er zufällig im italienischen Restaurant Francucci seinen Musikerkollegen Christian Anders. Der hatte sich dort mit einem Promoter zum Lunch getroffen. Es ist genau der Italiener, in dem Sängerin Sotiria am Vorabend Augenzeugin eines schrecklichen Unfalls wurde. Was für ein Schockmoment!

Wäre der beliebte Schlagersänger G.G. Anderson am Vorabend über den Berliner Ku'damm flaniert, wer weiß! Es hätte alles passieren können. Wir sind froh, dass er gestern wohlbehalten seinen Job erledigen konnte und im Anschluss auch noch tolle Wegbegleiter bei bester Gesundheit treffen konnte. Ein gutes Zeitmanagement (und ein aufmerksamer Schutzengel!) ist eben alles!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sotoria: Appell an ihre Fans nach Raserunfall!

Schlagerstar G.G. Anderson war gestern Mittag für ein Interview in der Hauptstadt. Als er mittags über die Berliner Flaniermeile Kurfürstendamm...

96% der Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel spannend:

Wilde Spekulation!

Florian Silbereisen: Gehört IHR etwa sein Herz?

96% der Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel spannend:

Nach Promi Big Brother

Kathy Kelly: Hat ihr der TV-Knast geschadet?

Weitere News zu G.G. Anderson

Die 3 beliebtesten
Schlager-News