Suche
Radio starten

G.G. Anderson: Ist er nur knapp dem Tod entkommen?

G.G. Anderson: Ist er nur knapp dem Tod entkommen? © Dany Espa
Jana Scholz
Redaktion
02.09.2020

Schlagerstar G.G. Anderson war gestern Mittag für ein Interview in der Hauptstadt. Als er mittags über die Berliner Flaniermeile Kurfürstendamm spazierte, traf er zufällig im italienischen Restaurant Francucci seinen Musikerkollegen Christian Anders. Der hatte sich dort mit einem Promoter zum Lunch getroffen. Es ist genau der Italiener, in dem Sängerin Sotiria am Vorabend Augenzeugin eines schrecklichen Unfalls wurde. Was für ein Schockmoment!

Wäre der beliebte Schlagersänger G.G. Anderson am Vorabend über den Berliner Ku'damm flaniert, wer weiß! Es hätte alles passieren können. Wir sind froh, dass er gestern wohlbehalten seinen Job erledigen konnte und im Anschluss auch noch tolle Wegbegleiter bei bester Gesundheit treffen konnte. Ein gutes Zeitmanagement (und ein aufmerksamer Schutzengel!) ist eben alles!

Sotiria bricht in Tränen aus

96% der Schlager.de-Leser fanden auch diese Artikel spannend:

Florian Silbereisen: Gehört IHR etwa sein Herz?

Kathy Kelly: Hat ihr der TV-Knast geschadet?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz02.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan