Suche
Radio starten

Feuerherz: Emotionaler Abschied mit DIESEM Stargast

Feuerherz: Emotionaler Abschied mit DIESEM Stargast © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
03.09.2020

Für die einen heißt es Abschied nehmen, für eine Newcomerin beginnt die Reise erst! Nachdem die Jungs von Feuerherz schweren Herzens ihre für diesen Herbst geplante Tournee wegen dem Großveranstaltungsverbot absagen mussten, sah es so aus, als könnten sich die Vier nicht gebührend von ihren Fans verabschieden und nicht noch einmal so richtig feiern.

Wie bereits bekannt, trennt sich Feuerherz zum Jahresende. In einem Post in den sozialen Medien im Juli hofften die Jungs, doch noch die Chance zu bekommen, ein letztes Mal ihre Fans live zu sehen. Und die Waldbühne Rügen macht es nun möglich. Denn an diesem Samstag, den 5. September, werden sie dort noch einmal gemeinsam auftreten, viele Fans von weit her haben sich schon die heißbegehrten Karten gesichert. Es ist die letzte Chance für die vielen treuen Anhänger, sich zu verabschieden. Kein Wunder, dass der Run dort groß ist. Aber noch gibt es Tickets! Also schnell sein, bevor es heißt: "Ausverkauft!"

Zudem erwartet die Schlagerfans ein weiteres Highlight: Newcomerin Marie Reim wird ihr allererstes Konzert vor Publikum geben und die Veranstaltung ab 19 Uhr feierlich eröffnen. Sie überzeugt mit ganz eigenem Stil und topmodernem Pop-Schlager. Ihren Kracher "Weil das Mädels so machen" performte die 20-Jährige bei diversen TV-Auftritten. Doch so ein Auftritt vor vielen Zuschauern, in solch einer Arena, dass ist noch einmal etwas anderes. Daher ist sie sicher über jede Unterstützung überglücklich! Also Reim-Family, supportet die liebe Marie live vor Ort und im wahrsten Sinne des Wortes "alle Uhren auf unendlich" – es wird ein ganz besonderer Abend für sie

Darüber hinaus wird Vanessa Marx als Supportact dabei sein. Der Veranstalter trommelt schon fleißig die Werbetrommel für die Blondine: "Wir dürfen die wohl einzige singende Kurdirektorin Deutschlands am Samstagabend bei uns auf der Bühne begrüßen! Tagsüber arbeitet sie auf der schönen Insel Hiddensee, am Wochenende aber steht sie schon seit Jahren als Sängerin oder Moderatorin auf der Bühne." Vanessa hat in diesem Jahr ihre erste Single "Wunder“ herausgebracht, die sich absolut hören lassen kann.

Das könnte Euch auch interessieren

Maite Kelly: Erstes Interview als DSDS-Jurorin!

Annemarie Eilfeld: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Das sind die Schlager-Spößlinge

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes03.09.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan