Suche
Radio starten

Vincent Gross kündigt dritten Album-Vorboten an

Vincent Gross kündigt dritten Album-Vorboten an © Frank Weichert / Schlager.de

Mit “Über uns die Sonne” und “Chill Out Time” lieferte Vincent Gross zwei wahre Hits, die beide wochenlang in den Airplay-Charts (Kategorie Konservativ Pop) platziert waren. Nun gab der Schweizer Sonnyboy bekannt, dass er schon am kommenden Freitag, den 11. September 2020, die dritte Single-Auskopplung aus seinem im Januar 2021 erscheinenden Studioalbum “Hautnah” veröffentlicht.

Eingefleischten Fans von Vincent Gross werden den Songs bereits kennen. Der Titel "Ich schenk Dir mein Herz" wurde von ihm nämlich bereits auf seiner Möwengold-Tour im Jahr 2018 gesungen. Knapp zwei Jahre hat es nun also gedauert, bis wir den Liebessong endlich in den Händen halten dürfen. Soviel dürfen wir versprechen: Der eingängige Refrain ("Ich schenk Dir mein Herz, mehr hab' ich nicht") der gesungenen Liebesgeschichte geht sofort ins Ohr und nimmt einen mit auf die Reise durch die Gefühlswelt des Sängers. Ein Titel, der frisch und keinesfalls (wie für einen Lovesong üblich) kitschig daherkommt.

Fans von Vincent Gross lasen auch folgende Artikel

Vincent Gross: “Ein Fan wollte mir mal einen Papagei kaufen”

Vincent Gross: “Mein Küchen-Hit? Hähnchen in Erdnuss-Sauce!”

Die Single ist ab Freitag, den 11. September 2020, nicht nur überall zum Downloaden und Streamen erhältlich, sondern wird auch in unserer großen Schlager.de-Hitparade zum Voting zur Verfügung stehen.

Vincent Gross: Das ist der neue Stimmungsgarant der Schlagernächte!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.09.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan