Suche
Radio starten

Roland Kaiser: Wie lange muss er noch warten?

Roland Kaiser: Wie lange muss er noch warten? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Roland Kaiser ist und bleibt eine der größten Schlagerinstanzen, die dieses Land zu bieten hat. In der vergangenen Woche hatte der 68-jährige Berliner die Chance, zwei Konzerte in der Berliner Traditionsspielstätte “Waldbühne” zu geben. In Zeiten von Corona klein leichtes Unterfangen, aber für die Fans und vor allem Kaisers Musiker eine Chance, mal nicht nur negativ zu denken (wir berichteten). Doch heute kommt die nächste Hiobsbotschaft: Seine bereits verschobenen Konzerte der “Alles oder Dich”-Tour müssen ein weiteres Mal verschoben werden. Ein Tiefschlag für die Fans und natürlich für Roland Kaiser selbst …

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Sänger, dessen unsterbliche Klassiker wie "Santa Maria", "Dich zu lieben" oder "Joana" längst zu deutschem Kulturgut avanciert sind. Doch so gerne Roland wieder vor seinen Fans stehen und seine alten und neuen Songs darbeiten möchte, so hart trifft es ihn nun!

Roland Kaiser: Seine Konzerte finden erst im Herbst 2021 statt!

Der Konzertveranstalter teilte soeben per Pressemitteilung mit, dass die Termine aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung von Ende September 2020, Großveranstaltungen bundesweit bis Ende Dezember 2020 weiter auszusetzen, die geplanten Herbst-Termine der "Alles oder Dich"-Tournee von Roland Kaiser leider auch in das Jahr 2021 verschoben werden müssen.

Roland Kaiser meldet sich mit persönlicher Nachricht:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Freunde, so sehr ich mir für Euch alle sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option. Trotzdem sehe ich sehr optimistisch in das Jahr 2021 und bin mehr als überzeugt, dass wir ab Frühjahr 2021 zu einer „Normalität“ zurückkehren können, die meine Konzerte wieder im gewohnten Umfang möglich machen. Daher kann ich Euch alle nur weiterhin um Geduld und auch Vertrauen bitten, denn wir sind auf dem richtigen Weg und sehen uns alle ganz bald gesund wieder. Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald! Euer Roland

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell) am


Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den genannten Ersatztermin. Tickets für den neuen Termin in Trier gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Auch diese Künstler müssen ihre Konzerte verschieben:

Kerstin Ott: Erneuter Rückschlag!

Howard Carpendale verschiebt Tournee auf Herbst 2021!

Roland Kaiser: Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz10.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan