Jetzt spricht sie Klartext!Laura Müller: Lippenbekenntnis!

Laura Müller: Lippenbekenntnis! © TVNOW
Jana Scholz
Redaktion

Was hagelte es in der vergangenen Woche doch für Kritik für die 20-Jährige! Nach einem Instagram-Post gingen die Fans steil, wurde doch vermutet, dass die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler sich einer Lippenunterspritzung unterzogen hätte. Nach einer Woche bricht die Influencerin nun ihr Schweigen!

Ihre 580.000 Follower trauten ihren Augen nicht. Die so schon sehr sinnlichen Lippen von Laura Müller waren plötzlich noch voluminöser, noch größer, noch sinnlicher. Gegenüber ihrem Arbeitgeber, also dem Sender RTL, sagte sie nun: "Ich muss wirklich sagen: Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen." Doch damit ist die Stendalerin noch nicht fertig. Sie fügt hinzu: "Ich kann bis zum heutigen Tage sagen: Ich bin ungemacht." Damit sollte sie ihren Hatern vorerst den Wind aus den Segeln genommen haben!

Lauras Lippen könnt Ihr Euch hier nochmals anschauen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laura Müller setzt auf "Natürlichkeit"!

Auf ihren natürlichen Look ist Laura wirklich stolz. Doch selbstverständlich kann auch sie nicht für die Zukunft ausschließen, sich doch irgendwann unters Messer zu legen. Noch hat sie das aber überhaupt nicht nötig. Und wenn doch, dann sicher nur mit dem entsprechenden Rabattcode!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News