Suche
Radio starten

Matthias Reim: Schock für seine Fans!

Matthias Reim: Schock für seine Fans! © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
16.09.2020

Nach Roland Kaiser, Kerstin Ott und vielen weiteren Schlagerstars muss nun auch Matthias Reim dem Ernst der Corona-Pandemie in die Augen sehen. So eben hat der Schlagerstar auf Facebook die Ersatztermine für seine weiteren Konzerte bekannt gegeben …

Eigentlich wollte Matthias Reim Ende dieses Jahres auf seine traditionelle Hallentour gehen und unter anderem in Berlin, Hamburg und Rostock spielen. Doch jetzt zwingt auch den Schlagersuperstar in die Knie: Aufgrund der bis Jahresende anberaumtem Aussetzung von Großveranstaltungen ist auch Reim gezwungen, für das kommende Jahr zu planen!

Matthias Reim verlegt seine Tour!

Der 62-Jährige schreibt auf Facebook: "Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis zum 31. Dezember muss ich Euch schweren Herzens mitteilen, dass meine für November und Dezember geplanten Termine der 'Matthias Reim – Die Tour 2020' in den Herbst und Winter 2021 verlegt werden müssen." Was ein Schock für seine Fans!

 

Matthias Reim: Das sind die neuen Termine!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit. Schaut Euch hier die neuen Live-Termine von Matthias Reim und Band an:

  • 16. Dezember 2021 Zwickau, Stadthalle (vom 19. Dezember.2020)
  • 18. Dezember 2021 Cottbus, Stadthalle (vom 18. Dezember.2020)
  • 27. Dezember 2021 Berlin, Mercedes Benz Arena (vom 27. Dezember 2020)
  • 28. Dezember 2021 Neubrandenburg, Jahnsportforum (vom 28. Dezember 2020
  • 29. Dezember 2021 Hamburg, Barclaycard Arena (vom 29. Dezember 2020)
  • 30.Dezember 2021 Rostock, Stadthalle (vom 30. Dezember 2020)
  • 12. Dezember 2022 Freiberg, Tivoli (vom 17. Dezember 2020)

Auch diese Künstler mussten ihre Tour absagen:

Mit der Absage seiner aktuellen Tour reiht sich Matthias Reim in eine namhafte Liste von Künstlern ein, deren Shows und Konzerte ebenfalls der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen sind. Dazu zählen unter anderem Roland Kaiser, Howard Carpendale sowie Ben Zucker. Wir müssen also uns noch gedulden, bis wir wieder alle gemeinsam in den großen Arenen "Verdammt ich lieb Dich" singen können ...

Das sind die Schlager-Spößlinge

Auch das lest ihr bei Schlager.de

Andreas Gabalier: Darum klappt es nicht mit den Frauen!

Maite Kelly: Wirbel um ihr Liebesleben

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel16.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan