Schock!Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alles aus und vorbei?

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alles aus und vorbei? ©BMC Picture / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Das kann doch wohl nicht war sein! Das denken sich auch ihre Fans: Thomas Anders und Florian Silbereisen gelten als DAS Star-Duo im Schlager. Doch nun droht das bittere Ende ihrer Zusammenarbeit… 

Das kann doch wohl nicht war sein! Das denken sich auch ihre Fans: Thomas Anders und Florian Silbereisen gelten als DAS Star-Duo im Schlager. Doch nun droht das bittere Ende ihrer Zusammenarbeit… 

Mit Hits wie „Sie hat es wieder getan“ haben Thomas Anders und Florian Silbereisen die Schlagerherzen in diesem Jahr im Sturm erobert. Es ist einfach schön anzusehen, wie der einstige Modern Talking-Sänger und der sympatische Entertainer zusammen harmonieren und Spaß auf der Bühne haben. Neigt sich dieses Erfolgskapitel bald dem Ende zu?

Auf Facebook hat Thomas Anders angekündigt, dass es demnächst ein neues Album von ihm geben wird. Wer nun hofft, dass es dabei um Schlager geht, der wird bitter enttäuscht!

Thomas Anders: Reunion mit Modern Talking?

„Ich bin gerade im Studio und arbeite an meinem englischsprachigen Album“, erzählt der 57-Jährige stolz im Video. Aufgrund der Corona-Situation habe der Sänger nun genug Zeit, um die neuen Songs einzusingen. Ihm unterstützend zur Seite steht sein treuer Produzent Christian Geller. Für Fans von Modern Talking gibt es einen großen Grund zur Freude: Die originalen Chorsänger von Modern Talking wirken ebenfalls auf dem Album mit, sodass wieder das gute alte Modern Talking-Feeling wieder aufkomme. „Es ist Jahre her, als wir zuletzt zusammengearbeitet haben“, schwärmt Thomas Anders. Bereits in diesem November soll das Album erscheinen.

Auch das lest ihr bei Schlager.de:

Schock für Ikke Hüftgold: Brand in seiner Firma!

Vanessa Mai: Heiße Unterwäsche-Show!

Pietro Lombardi: Jetzt redet er endlich Klartext!

Florian Silbereisen: DAS ist sein neuer Plan!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alles aus und vorbei?

Bedeutet dieses Album gleichzeitig auch das Ende der Zusammenarbeit zwischen Thomas Anders und Florian Silbereisen? Was bereits feststeht ist, dass ihr Erfolgsalbum „Das Album“ um 13 neue Songs erweitert werden soll (Wir haben berichtet!). Geplant ist eine Art „Weihnachtsedition“, die am 23. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Was danach geplant sein wird, steht noch in den Sternen. Wir hoffen, dass dieses Bonus-Album nicht den Schlusspunkt dieses traumhaften Duos bedeutet…

Florian Silbereisen: Das ist seine größte Angst

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News