Suche
Radio starten

Carmen Nebel: Comeback wird zum großen Erfolg!

Carmen Nebel: Comeback wird zum großen Erfolg! © Gerhard Wingender

Was für ein fulminantes TV-Comeback! Fast ein Jahr mussten wir auf diese besondere Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” am gestrigen Sonnabend warten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden alle anderen geplanten Sendungen der Kultmoderatorin abgesagt. Ihre letzte große Personality-Show, die für Dezember geplant war, wurde auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Traditionell stand in der September-Ausgabe wieder die große Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe an. Seit Jahren setzt sich Nebel mit ihrer Sendung für die gemeinnützige Organisation ein und erhielt in diesem Jahr Unterstützung von Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser oder Marianne Rosenberg. Am Ende gab es gleich zwei Erfolge zu feiern.

Auch diese News sind gerade beliebt auf Schlager.de

Carmen Nebel: Damit hatte niemand gerechnet!

Andy Borg: Bei Carmen Nebel zeigt er Haut!

Zum einen erreichte "Willkommen bei Carmen Nebel" mit 14,2 % den höchsten Marktanteil seit zwei Jahren. (Insgesamt sahen gestern Abend über 3,48 Millionen Zuschauer die Live-Sendung aus Riesa. Das sind 300.000 Personen mehr als im letzten Jahr.) Zum anderen wurde so fleißig gespendet, dass am Ende der Sendung eine beachtliche Spendensumme von 3.650.987 € für die Deutsche Krebshilfe zusammenkam.

Der Abend bringt also zwei Gewinner mit sich: Die Deutsche Krebshilfe, die dem Krebs seit Jahrzehnten den Kampf ansagt, und Showmasterin Carmen Nebel, die uns allen gestern wieder bewiesen hat, wie man auch in Corona-Zeiten für großartige Unterhaltung mit Stil sorgen kann.

10 Fakten über Mireille Mathieu

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm20.09.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan