Giovanni & Jana Ina Zarrella im Baby-Glück!

Giovanni & Jana Ina Zarrella im Baby-Glück! © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
22.09.2020

Die vergangenen Wochen waren für Giovanni & Jana Ina Zarrella mehr als hart: Aufgrund ihrer tückischen Corona-Erkrankung musste die schöne Brasilianerin für mehrere Tage in Quarantäne – getrennt von ihrem Giovanni und ihren Kindern! Doch mittlerweile ist die Familie wieder vereint und darf sich nun auf besondere Baby-News freuen!

Wenn DAS nicht freudige Nachrichten sind?! Im Hause Zarrella gibt es künftig Baby-Geschrei zu hören. Werden nun Giovanni & Jana Ina Zarrella schlaflose Nächte haben?

Die Antwort vorab: Nein! Über Nachwuchs darf sich von nun an die Schwester von Giovanni, Maria Zarrella, freuen. Die 39-Jährige hat eine zuckersüße Tochter zur Welt gebracht.

Und natürlich feiern die Zarrella die Geburt der Kleinen auch auf Instagram: "Stolzer Onkel", schreibt Giovanni. Auch Jana Ina scheut sich nicht, die frohe Botschaft in Welt zu verkünden: "Tante Jana Ina in Love", kommentiert sie auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#stolzerOnkel❤️

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella) am

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Schwere Erkrankung

Die Geburt kann man regelrecht als kleines Wunder bezeichnen. Denn die Schwester des Sängers leidet laut RTL an einer Unterleibserkrankung, die den Kinderwunsch sehr unwahrscheinlich macht. Mehr die Hälfte der Endometriose-Erkrankten können keinen eigenen Nachwuchs bekommen, heißt es. Umso größer muss nun die Freude im Hause Zarrella sein. Wir gratulieren!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel22.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan