Spannend!Helene Fischer: DAS ist ihr Liebesnest am Ammersee…

Helene Fischer: DAS ist ihr Liebesnest am Ammersee… © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Eduard Ebel
Redakteur

Es sollte eigentlich IHR Jahr werden. Schlagersängerin Helene Fischer wollte ein spektakuläres Comeback feiern. Ihre wohlverdiente Pause unterbrach die Sängerin im letzten Jahr nur für einzelne Privat-Konzerte, ein Interview mit Showlegende Frank Elster (hier nochmal anschauen!) und natürlich für ihre weihnachtliche “Helene Fischer-Show”. Die Corona-Pandemie machte der Bühnen-Rückkehr in diesem Jahr allerdings einen Strich durch die Rechnung. Und Helene? Die bleibt weiterhin abgetaucht! Weg. Still und heimlich. Ihre Fans fragen sich seit Monaten, wo sie steckt und sind teilweise – wenn man sich die Kommentare in den sozialen Netzwerken anschaut – richtig beleidigt, dass ihre Helene so wenig von sich hören lässt. Doch nun hat das Warten ein Ende… zumindest ein bisschen…

Es sollte eigentlich IHR Jahr werden. Schlagersängerin Helene Fischer wollte ein spektakuläres Comeback feiern. Ihre wohlverdiente Pause unterbrach die Sängerin im letzten Jahr nur für einzelne Privat-Konzerte, ein Interview mit Showlegende Frank Elster (hier nochmal anschauen!) und natürlich für ihre weihnachtliche "Helene Fischer-Show". Die Corona-Pandemie machte der Bühnen-Rückkehr in diesem Jahr allerdings einen Strich durch die Rechnung. Und Helene? Die bleibt weiterhin abgetaucht! Weg. Still und heimlich. Ihre Fans fragen sich seit Monaten, wo sie steckt und sind teilweise - wenn man sich die Kommentare in den sozialen Netzwerken anschaut - richtig beleidigt, dass ihre Helene so wenig von sich hören lässt. Doch nun hat das Warten ein Ende... zumindest ein bisschen...

Eine Reporterin von "rtl.de" hat sich nun auf Spurensuche begeben. Sie ist nach Inning am Ammersee gereist - der Ort, in dem Helene Fischer und ihre Freund Thomas Steil angeblich derzeit ein Haus bauen lassen. Die Reporterin begann ihre Suche in einem Supermarkt, in dem Helene regelmäßig einkaufe. Eine Mitarbeiterin mutmaßte dort im Interview: "Vielleicht ist sie schwanger und das möchte sie nicht zeigen." Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft gibt es jedenfalls schon länger...

Noch mehr News über Helene Fischer findet Ihr hier:

Ihre geheimen Songwriter

Helene Fischer: Wer wirklich hinter ihrem Erfolg steckt

Schlagerstar Helene Fischer: Was ist dran an den Gerüchten?

Also macht sich die Reporten auf den Weg ins örtliche Fitnessstudio. Dort bekam sie die Auskunft, Helene habe tatsächlich bis kurz vor der Corona-Krise dort trainiert und habe sowohl Gäste als auch Mitarbeiter mit ihren Muskeln UND dem flachen Bauch beeindruckt. Man merkt schnell: Die Fans müssen scheinbar noch ein wenig länger auf ein Fischer-Baby warten. Schade eigentlich... Dennoch: Wo ist Helene Fischer überhaupt? Laut "rtl.de" habe die Reporterin in Inning auch mit den zukünftigen Nachbarn gesprochen. Helene und Thomas seien wohl regelmäßig auf der Baustelle, um sich auf den neuesten Bau-Stand zu bringen, aber das würde alles sehr diskret ablaufen. Dennoch gab es in der vergangenen Woche heimlich gefilmte Bilder, die Helene und ihren Thomas beim Richtfest ihres zukünftigen Liebesnests zeigen (wir berichteten!).

Sängerin Helene Fischer: Das macht sie gerade

Diese Aussagen helfen nicht wirklich weiter, wenn man die Frage "Wo ist Helene?" beantwortet haben möchte. Das Team von "rtl.de" habe den Megastar zwar nicht persönlich angetroffen, dennoch wurde auch hier bestätigt, dass Helene Fischer derzeit an einem neuen Album arbeite und sich zeitnah dann sicher auch mit dem Innenausbau der Liebes-Villa beschäftigen wird. Immerhin...

Noch mehr News über Helene Fischer findet Ihr hier:

Andrea Berg und Helene Fischer eint Freundschaft

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News