Suche
Radio starten

Florian Silbereisen: Diese Stars sind bei der “Schlagerchance” dabei

Florian Silbereisen: Diese Stars sind bei der “Schlagerchance” dabei © Kevin Drewes / Schlager.de

Langsam kommt endlich Licht ins Dunkel! Bei der Silbereisen-Show “Schlagerlagerfeuer” im MDR wurde bekannt gegeben, dass am 16. Oktober 2020 die “Schlagerchance” ausgestrahlt wird. Lange Zeit rätselten Fans, ob der “Schlagerbooom” dieses Jahr nun doch stattfindet. Denn bisher war es genau diese Show, in der Nachwuchs-Künstler die Wild Card für den “Schlagerbooom” ergattern konnten.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass der "Schlagerbooom" in diesem Jahr nicht stattfindet. Dafür zeigt die ARD eine Show namens "Schlagerjubiläum". Wovon die Sendung handeln könnte, haben wir vor kurzem bereits orakelt.

Nachdem Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina heute verrieten, dass sie eine der vier Paten für die Newcomer in der "Schlagerchance" sind, sickerten auch die anderen Paten durch: Thomas Anders, Andy Borg und Beatrice Egli. Noch nicht bekannt hingegen sind die Schlagernewcomer, die in der Sendung, die bereits aufgezeichnet wurde, dabei sind. Laut einem Informanten sollen Chris Cronauer und Rockharmonix zwei der vier Teilnehmer sein. Es bleibt also spannend im Kampf um das goldene Ticket!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de29.09.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan