"Echt billig"Michael Wendler & seine Laura: Tun sie sich DAMIT einen Gefallen?

Michael Wendler & seine Laura: Tun sie sich DAMIT einen Gefallen? © Laura Müller/Instagram
Eduard Ebel
Redakteur

Manche Menschen sind sich eben auch wirklich für nichts zu schade. Eben noch hatte der (wohl noch) DSDS-Juror Wendler für Wirbel gesorgt, nachdem er die Jury der RTL-Show wegen einer Reise in die Vereinigten Staaten versetzte, weil Ehefrau Laura wieder in die amerikanische Wahlheimat zurückwollte, für die Einreise aber ihren Gatten brauchte (wir berichten!) Heute ist dann Wendlers nächster Knaller offiziell an den Start gegangen: Mit der Werbung für einen Neckersulmer Lebensmittelkonzern werden schlagartig Millionen generiert, die Michael Wendler und seiner Ehe-Frau Laura Müller sicher sehr gut zu Passe kommen. Zusätzlich wird der knapp zweiminütige Clip noch mit einer abgewandelten Version seines Hits „Egal“ aufgewertet!

Wie die „Schwarz-Gruppe“ aus Neckersulm heute mitteilte, wurde der 48-jährige Schlagerbarde nebst seiner 20-jährigen Gattin Laura für die aktuelle Werbekampagne der Kaufland-Märkte unter dem Titel „Echt billig“ verpflichtet. Doch nicht nur, dass das Pärchen mit ihren Gesichtern wirbt – eigens für diese Kampagne wurde auch noch der Wendler-Song „Egal“ in „Regal“ umgeschrieben und neu produziert! Inzwischen ist auch der Clip auf sämtlichen Social-Media-Kanälen des Lebensmittelkonzerns zu sehen und ein bisschen zum Ablachen, da sehr viel Selbstironie mitschwingt.

93% der Schlager.de-Leser haben auch diese News gelesen:

Endlich Klartext!

Dieter Bohlen: So sieht er den Fall Michael Wendler!

Michael Wendler singt jetzt „Regal!“

Allerdings ist die Geschichte rund um den Clip herrlich platt: Der Schlagersänger telefoniert mit seiner Herzensdame und Laura sagt ihrem „Beeebiiiii“, dass sie voll traurig sei: „Ich bin jetzt schon wieder sooo lange in Florida und irgendwie vermisse ich meine ganzen Lieblingssachen aus Deutschland.“ Da tröstet „Schatziiii“ natürlich und hat eine „eine Riesen-Idee“: Der 48-Jährige fährt zu Kaufland – Sonnenbrille auf und losgesungen. Während der Wendler seinen Einkaufswagen durch die Regale schiebt, tanzen lauter Marktmitarbeiter um ihn herum… Ach, schaut einfach selbst:

Michael Wendler gibt es jetzt auch noch als Filter…

93% der Schlager.de-Leser haben auch diese News gelesen:

Es brodelt…

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Maite Kelly: Pulverfass DSDS!

Doch DAS ist selbstverständlich noch nicht alles! Zusätzlich zum lustigen Werbeclip verspricht das Unternehmen auch noch einen zusätzlichen Instagram-Filter, der der „(Ver)Wendler“ genannt wird. Prima – nun kann man sich visuell tatsächlich auch noch in Michael Wendler verwandeln. Manchmal ist es schon verrückt…

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News