Suche
Radio starten

Tony Marshall, Sarah Lombardi & Co: Diese Stars sind schon fremdgegangen

Brigitta Langhoff
22.10.2020

Aktuell muss sich Laura Müller, die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler, den Vorwurf gefallen lassen, ihren Mann betrogen zu haben. Der Musiker Lanzinger schwört Stein und Bein, eine Affäre mit der 20-Jährigen gehabt zu haben und soll dies sogar mit Chat-Screenshots belegen können (wir berichteten). Der Wendler und seine Laura schweigen bis dato zu den schweren Anschuldigungen. Doch es gibt auch Schlagerstars, die öffentlich zu ihren Seitensprüngen stehen.

Willi Herren hat Ehefrau Jasmin betrogen

Ballermann-Star Willi Herren musste 2019 unfreiwillig im RTL-"Sommerhaus der Stars" die Hosen runterlassen, was die Offenbarung seiner Untreue anging. Ehefrau Jasmin nahm bei der Frage, ob Willi schon mal fremdgegangen ist, kein Blatt vor den Mund. Wenig später meldete sich auch seine Ex-Freundin und zugleich Managerin Jana Windolph zu Wort und bestätigte, dass der Musiker über anderthalb Jahre zweigleisig gefahren ist. Kein Wunder also, dass Jasmin aktuell die Treue von Ehemann Willi Herren bei "Temptation Island VIP" testet (wir berichteten).

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff22.10.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan