Suche
Radio starten

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Sind da Gefühle im Spiel?

Exklusiv
Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Sind da Gefühle im Spiel? © Screenshot ARD-Das große Schlagerjubiläum
Schlager.de
24.10.2020

Die heutige Samstagabendshow “Das große Schlagerjubiläum” mit Florian Silbereisen war ein Highlight für Schlagerfans. Erstmals präsentierte der Showmaster eine seiner Shows gemeinsam mit einer Co-Moderatorin – nämlich Beatrice Egli. Und was den Zuschauern sofort auffiel: Beatrice und Florian ergänzten sich perfekt. Und wer ganz genau hinschaute, könnte sogar den einen oder anderen innigen Blick erahnen. Geht hier etwa ein bisschen mehr zwischen den beiden Schlagerstars?

Es wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. Florian Silbereisen und Beatrice Egli ergänzen sich auf der Bühne scheinbar perfekt. Während der Moderationen bei der Show "Das große Schlagerjubiläum" warfen sich beide Stars immer mal wieder verliebte Blicke zu. Ein Schelm, der mehr dahinter vermutet...

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.10.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan