Suche
Radio starten

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: War das ihr letzter gemeinsamer Auftritt?

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: War das ihr letzter gemeinsamer Auftritt? © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
24.10.2020

Dieser Samstag steht wieder im Zeichen des Schlagers! “Silbereisen gratuliert! Das große Schlagerjubiläum!” (20.15 Uhr, ARD) verspricht große Stars und tolle Momente. Doch für eine Person könnte die Sendung die letzte Silbereisen-Show werden: Wir reden von Giovanni Zarrella. Er wird der neue Showmaster im ZDF. Schießt sich Giovanni mit seinem neuen Job ins Aus?

Diese Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe! Giovanni Zarrella wird DER neue Unterhaltungs-Star im Zweiten. Innerhalb der kommenden drei Jahre wird er mindestens zwölf Mega-Shows moderieren. Eine Ehre für den Deutsch-Italiener - und für das ZDF eine große Verstärkung. Doch nun könnte Giovanni in ein Dilemma geraten!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel24.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan