Suche
Radio starten

Florian Silbereisen: Muss er jetzt um seinen Job fürchten?

Florian Silbereisen: Muss er jetzt um seinen Job fürchten? © Thorge Schramm/Schlager.de
Laura Müller
24.10.2020

Florian Silbereisen ist neben Thomas Gottschalk wohl einer der beliebtesten Moderatoren im TV. Bei seinem “Schlagerjubiläum” holte er sich jetzt aber selbst Konkurrenz ins Haus! Ob er sich damit einen Gefallen tun?

In der letzten Woche gewann nämlich der kleine Miguel im Schlager-Quiz gegen Thomas Anders und Florian Silbereisen in der ARD-Show "Klein gegen Groß" (Schlager.de berichtete). Sein Preis: Er durfte einmal Moderator spielen und gemeinsam mit dem derzeit wohl angesagtesten Duo singen.

10 Fakten über eine Silbereisenshow

Was soll man sagen: Der 12-Jährige schlug sich souverän. Nicht nur optisch präsentierte sich Miguel wie ein Profi, auch seine Moderations- und Gesangskünste konnten durchaus überzeugen. Muss Florian Silbereisen nun um seinen Job fürchten? Nein, um Gottes Willen! Der Gastauftritt des kleinen Jungen war lediglich der Wetteinsatz von Anders und Silbereisen.

Und so bleibt sie also bestehen, die Vorfreude auf die nächsten Sendungen von Florian Silbereisen. Welche Shows uns erwarten, erfahrt Ihr hier.

Das könnte Euch auch interessieren:

Roland Kaiser: Dramatischer Anruf!

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: War das ihr letzter gemeinsamer Auftritt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller24.10.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan