Live im TV!Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr!

Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Laura Müller

Angekündigt wurde der TV-Auftritt von Hape Kerkeling bei Silbereisens Show “Das große Schlagerjubiläum” als fulminantes Comeback.  Nach seiner langen Abwesenheit hatte man jedoch etwas mehr erwartet.

Mit etwas mehr Gesicht und einem Schal, der seinen Bauch halbwegs verdeckte, meldete sich Hape Kerkeling für wenige Minuten zurück. Mit der Kölschen Kultband "Bläck Fööss" sang er ein Lied über deren Heimatstadt Köln. Dann sollte Hape Kerkeling Schlagersongs erraten und erkannte sich selbst dabei nicht wieder!

Erst durfte er noch Lieder wie "Moskau" von Dschingis Kahn erraten, die ihm von Mitarbeitern der Produktion vorgesummt wurden. Den dritten Song, der auch noch sein eigener war ("Sklavin der Liebe"), wurde allerdings von ihm nicht erkannt.

Auch diese News zur Show sind auf Schlager.de beliebt

Top-Quote

Florian Silbereisen: Fast 6 Millionen Zuschauer sahen das “Schlagerjubiläum”

"Das ist von mir", sagte er erschrocken. Zumal er zunächst auf Roland Kaiser tippte. Naja, manchmal erkennt man selbst die einfachsten Dinge nicht wieder. Auch Florian Silbereisen machte letztens diese Erfahrung, wie wir berichteten.

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Angekündigt wurde der TV-Auftritt von Hape Kerkeling bei Silbereisens Show “Das große Schlagerjubiläum” als fulminantes Comeback.  Nach seiner langen Abwesenheit...

Auch diese News zur Show sind auf Schlager.de beliebt

Was ist passiert?

Christin Stark: Bittere Tränen im TV!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News