Suche
Radio starten

Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr!

Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Laura Müller
25.10.2020

Angekündigt wurde der TV-Auftritt von Hape Kerkeling bei Silbereisens Show “Das große Schlagerjubiläum” als fulminantes Comeback.  Nach seiner langen Abwesenheit hatte man jedoch etwas mehr erwartet.

Mit etwas mehr Gesicht und einem Schal, der seinen Bauch halbwegs verdeckte, meldete sich Hape Kerkeling für wenige Minuten zurück. Mit der Kölschen Kultband "Bläck Fööss" sang er ein Lied über deren Heimatstadt Köln. Dann sollte Hape Kerkeling Schlagersongs erraten und erkannte sich selbst dabei nicht wieder!

Erst durfte er noch Lieder wie "Moskau" von Dschingis Kahn erraten, die ihm von Mitarbeitern der Produktion vorgesummt wurden. Den dritten Song, der auch noch sein eigener war ("Sklavin der Liebe"), wurde allerdings von ihm nicht erkannt.

Auch diese News zur Show sind auf Schlager.de beliebt

Florian Silbereisen: Fast 6 Millionen Zuschauer sahen das “Schlagerjubiläum”

Christin Stark: Bittere Tränen im TV!

"Das ist von mir", sagte er erschrocken. Zumal er zunächst auf Roland Kaiser tippte. Naja, manchmal erkennt man selbst die einfachsten Dinge nicht wieder. Auch Florian Silbereisen machte letztens diese Erfahrung, wie wir berichteten.

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller25.10.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan