Suche
Radio starten

Michelle: Darum muss sie bei Blitzern nicht blechen

Michelle: Darum muss sie bei Blitzern nicht blechen © Gerhard Wingender / Schlager.de
Brigitta Langhoff
26.10.2020

Michelle verzauberte ihre Fans am Samstagabend bei “Florian Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!” mit einem makellosen Auftritt. Kein Wunder: Immerhin war es ihr persönliches 30-jähriges Jubiläum! Gar nicht makellos scheinen jedoch ihr Fahrqualitäten zu sein, denn wie die Sängerin selbst verraten hat, ist der Blitzer offenbar ihr bester Freund. Die Rechnung bleibt ihr allerdings stets erspart. Hat Michelle bei der Polizei etwa einen Promi-Bonus? 

Michelle: "Die Blitzer verfolgen mich!"

Wie Michelle sich auf der Bühne zu verhalten hat, weiß die 48-Jährige aus dem FF. Im Auto scheint das allerdings anders zu sein. Ein Fan wollte beim Schlagerjubiläum wissen, ob der Schlagerstar schon mal geblitzt wurde. "Ich werde jedes Mal, wenn ich mein Auto nur anmache, geblitzt. Ich hab das Gefühl, jeder Blitzer verfolgt mich. Ganz egal wo ich bin, auch wenn ich den Tempomat rein mache, trotzdem werde ich geblitzt. Also ich glaube, dass die alle falsch eingestellt sind irgendwie", gesteht Michelle lachend. Wer jetzt glaubt, dass die Ex von Matthias Reim ständig für Blitzer blechen muss, oder gar schon ihren Führerschein verloren hat, irrt!

Lest auch diese spannenden News über Eure Schlagerstars:

Nino de Angelo: Er ist todsterbenskrank!

Florian Silbereisen: Sein Schlagerjubiläum wird zu den Reim-Festspielen!

Todestag: DIESEN Schlagerstar vermissen wir besonders!

Roland Kaiser: Dramatischer Anruf!

Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!

Michelle: "Ich muss keine Blitzer bezahlen"

"Das Tolle daran ist: Ich bin ja nur 1,56 Meter und ich hab ein relativ großes Auto. Die Blitzer kommen eigentlich nie bei mir an, weil auf dem Foto sieht man eigentlich immer nur meine Stirn und den Rest einfach gar nicht. Das ist natürlich toll, weil so muss ich keine Blitzer bezahlen", freut sich Michelle. Da kann man nur hoffen, dass der Verkehrsminister nicht zugeschaut hat…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff26.10.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan