Neues Album!Helene Fischer: Überraschung! Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Helene Fischer: Überraschung! Jetzt lässt sie die Bombe platzen! © Kristian Schuller
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eigentlich ist das Jahr 2020 für Fans von Helene Fischer nicht besonders schön. Zum einen wurde ihr Album verschoben, zum anderen fällt ihre Weihnachtsshow dieses Jahr ins Wasser. Völlig unerwartet wurde jetzt allerdings verkündet, dass wir uns doch noch auf ein Doppelalbum von Helene in diesem Jahr freuen dürfen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass wir doch nicht auf Helene Fischer am ersten Weihnachtstag verzichten müssen. Statt einer aufwendigen Liveshow zeigt das ZDF eine Spezialausgabe unter dem Motto "Meine schönsten Momente". Passend dazu gab das Social Media Team der gebürtigen Russin heute bekannt, dass noch in diesem Jahr ein Sampler mit zwei CDs erscheinen soll. Auf diesem sollen "einmalige Duette, Klassiker, Megahits und jede Menge Gänsehautmomente" enthalten sein.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Eigentlich ist das Jahr 2020 für Fans von Helene Fischer nicht besonders schön. Zum einen wurde ihr Album verschoben, zum...

Für ihre eingefleischten Fans gibt es sogar etwas ganz besonderes: Auf einer Deluxe Edition gibt es neben den 40 Songs, die auf dem regulären Album enthalten sind, auch eine DVD/Blu-ray mit allen Performances der CD sowie ein liebevoll gestaltetes Fotobuch mit über 60 Seiten.

Auch wenn alles in diesem Jahr ein wenig anders ist: So ein bisschen Freude macht uns Helene irgendwie schon mit dieser kleinen Überraschung. Na dann kann Weihnachten doch kommen!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News