Suche
Radio starten

Unglaublich! Helene Fischer ist wieder da!

Unglaublich! Helene Fischer ist wieder da! © MDR / Goldene Henne (Screenshot)
Schlager.de
30.10.2020

Wahnsinn! Darauf haben die Fans fast zwei Jahre gewartet: Helene Fischer ist wieder da! Und wie! Bei dem Publikumspreis “Goldene Henne” stand der Superstar das erste Mal seit ihrer Auszeit wieder auf der TV-Bühne und zeigte allen, dass sie die einzig wahre Schlagerkönigin ist. 

Es ist DAS TV-Comeback des Jahres: Helene Fischer war bei der "Goldenen Henne" 2020 in der Kategorie "TV/Entertainment" nominiert und wie sollte es anders sein: Der Superstar holte seine achte Trophäe nach Hause! Und sie holte sich den Preis persönlich ab! Wahnsinn! Darauf haben die Fans seit zwei Jahren gewartet. Im atemberaubenden roten Kleid mit großem Schlitz am Bein tauchte sie auf und bezauberte alle. Ein wenig nervös sagte sie im Gespräch mit Moderator Kai Pflaume: "Es ist ein schönes Gefühl, aber auch ein bisschen verwirrend. Weil so kennen wir das alle ja gar nicht." Die Rede ist natürlich von den coronabedingten Maßnahmen - eine Show wie diese ohne Publikum gab es nämlich noch nie.

Helene bedankte sich bei dem kompletten Team für die tolle "Helene Fischer Show", die ihr immer großen Spaß macht und die ihr sehr ans Herz gewachsen ist. Und sie verriet, dass sie besonders die Abwechslung in der Show mochte. Egal, ob singen, tanzen, moderieren, Artistik - sie kann sich nicht entscheiden, was ihr bei der Show am meisten Spaß macht. Alles in allem: Es tat gut, sie zu sehen und wir freuen uns jetzt noch mehr auf Weihnachten - mehr dazu hier klicken!

Helene Fischer: So hat sie sich Verändert

Das könnte euch auch interessieren:

Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria

Florian Silbereisen: Versenkt Corona sein “ZDF-Traumschiff”?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de30.10.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan