Julian Reim: Besondere Ehre für seine Ex-Freundin

Julian Reim: Besondere Ehre für seine Ex-Freundin © Jonas Unden
Kevin Drewes
Rasender Reporter
10.11.2020

Am vergangenen Freitag erschien „Eine Welt entfernt“, die inzwischen dritte Single von Julian Reim, der nach zwei Party-Titeln nun auch mal seine ruhige Seite zeigt. Unser rasender Reporter Kevin Drewes hat mit Julian über die neuen Reimschen Töne gesprochen – und dabei von einer ganz besonderen Ehre für seine Ex-Freundin erfahren!

Julian, Dein neuer Song "Eine Welt entfernt" verzichtet auf große musikalische Untermalung, nur ganz dezent begleitet von sanften Ukuleleklängen und Chören. Das sind ja ganz neue Töne von Dir! Wie kam es dazu?

"Weihnachten naht, es ist nicht die Zeit fürs Tanzen und Disco. Der Song passt total gut in diese Zeit. Ich wollte jetzt auch einfach unbedingt meine andere, ruhige Seite zeigen. Auf meinem kommenden Album wird es viele tanzbare Nummern geben, aber eben auch die eine oder andere Ballade. Der Song handelt nicht von einer bestimmten Person, die ich kenne. Es geht um einen Menschen da draußen, den ich vermisse, den ich noch suche."

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier klicken, um das spannende Interview weiter zu lesen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes10.11.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan