Julian Reim im exklusiven Schlager.de-Interview!

Exklusiv
Julian Reim im exklusiven Schlager.de-Interview! Julian Reim © Jana Scholz/Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
17.07.2020

Wenn man Julian Reim tief in die Augen schaut, denkt man für einen ganzen kurzen Moment, man würde mit seinem berühmten Vater, Matthias Reim, sprechen. Die Augen, das Lächeln, die Art zu sprechen – alles erinnert an das, was schon einmal da gewesen ist. Und genau DAS scheint nicht alles gewesen zu sein, was Julian Reim seitens seines Vaters in die Wiege gelegt wurde. 

Chefredakteurin Katrin Voigt mit Julian Reim und Redakteurin Jana Scholz

Chefredakteurin Katrin Voigt mit Julian Reim und Redakteurin Jana Scholz

In dieser Woche war er bei uns in der Redaktion zum großen „Schlager.de-Interview“. Wir sprachen über sein Leben als Musiker. Wie es ist, der Sohn eines Musikers zu sein und den permanenten Berufswunsch „Musikmachen“. Mit seinen 23 Jahren ist Julian Reim seinen Altersgenossen bereits in vielem voraus. Und seine charismatische Art lässt auch die Fans der anderen Reim-Familienmitglieder überschwappen. Aber nun viel Spaß mit „Julian Reim im Schlager.de-Interview!“.

Julian Reim im Schlager.de-Interview!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz17.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan