Spannend! Julian Reim im exklusiven Schlager.de-Interview!

Exklusiv
Julian Reim im exklusiven Schlager.de-Interview! Julian Reim © Jana Scholz/Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Wenn man Julian Reim tief in die Augen schaut, denkt man für einen ganzen kurzen Moment, man würde mit seinem berühmten Vater, Matthias Reim, sprechen. Die Augen, das Lächeln, die Art zu sprechen – alles erinnert an das, was schon einmal da gewesen ist. Und genau DAS scheint nicht alles gewesen zu sein, was Julian Reim seitens seines Vaters in die Wiege gelegt wurde. 

Chefredakteurin Katrin Voigt mit Julian Reim und Redakteurin Jana Scholz

Chefredakteurin Katrin Voigt mit Julian Reim und Redakteurin Jana Scholz

In dieser Woche war er bei uns in der Redaktion zum großen “Schlager.de-Interview”. Wir sprachen über sein Leben als Musiker. Wie es ist, der Sohn eines Musikers zu sein und den permanenten Berufswunsch “Musikmachen”. Mit seinen 23 Jahren ist Julian Reim seinen Altersgenossen bereits in vielem voraus. Und seine charismatische Art lässt auch die Fans der anderen Reim-Familienmitglieder überschwappen. Aber nun viel Spaß mit “Julian Reim im Schlager.de-Interview!”.

Auch diese Stars gehören zur Reim-Familie:

Andere Umstände?

Christin Stark: Endlich ein Baby?

Auch diese Stars gehören zur Reim-Familie:

So ist es!

Christin Stark & Matthias Reim: Diese Liebe ist echt!

Weitere News zu Julian Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News