Patricia Kelly: Bitteres Besuchsverbot!

Patricia Kelly: Bitteres Besuchsverbot! © Sandra Ludewig
Brigitta Langhoff
19.11.2020

Sie hatte sich das sooooo schön vorgestellt. Doch Corona hat Patricia Kelly einmal mehr einen Strich durch die Rechnung gemacht! Der Kelly-Star wollte einen Schul-Chor überraschen, durfte die Schule in aber trotz negativem Test nicht betreten.

Mehr lesen: Die Kelly Family wieder vereint!

Patricia Kelly: "Ich war so gerührt"

Nicht schlecht: Der Chor des Evangelischen Gymnasiums im nordrhein-westfälischen Lippstadt schaffte es, mit einer Cover-Version des Kelly-Songs "Sweet Freedom", den sie auf YouTube hochluden, die Aufmerksamkeit von Patricia Kelly auf sich zu ziehen. Zwar wurde das Video wegen fehlender Copyrights von YouTube wieder gelöscht, doch die 50-Jährige erfuhr trotzdem davon und meldete sich prompt höchstpersönlich beim Chorleiter Stefan Jost-Hollich. "Ich war so gerührt von der Version, dass ich die Kinder überraschen wollte", verrät die Sängerin gegenüber "BILD".

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Patricia Kelly hat Besuchsverbot

Am 14. November 2020 wollten sie die Kinder gemeinsam überraschen, doch das Gesundheitsamt UND das Schulministerium machten ihnen einen Strich durch die Rechnung. "Sie verboten den Besuch wegen des Lockdowns", erklärt die Sängerin traurig. Das Tragische: Patricia Kelly kann sogar einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen! Trotzdem platzte de Überraschung.

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Kelly Family: Wieder vereint?

Vanessa Mai: Mai, ist das ein schöner Weihnachtssong!

André Rieu: Vom Star-Geiger zum Tortenbäcker

Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?

Chorleiter ist sauer

Auch Chorleiter und Lehrer Jost-Hollich ist sauer. "Das ist bitter für uns und auch schwer nachzuvollziehen. Nach normalem Menschenverstand sollte es überhaupt kein Problem sein. Die Schüler sehen sich sowieso jeden Tag, reisen in engen Bussen zur Schule, sitzen dicht an dicht in den Klassenräumen. Und Frau Kelly ist negativ getestet", erklärt er gegenüber "BILD" und mahnt: "Es wäre in dieser Zeit für die Psyche auch gut gewesen, so ein Erlebnis zu haben. Aber es passt nicht zu den Regularien des Schulministeriums. Wir haben alles versucht!" Immerhin ein kleines Trostpflaster hat Patricia Kelly für die Kids, die von ihrem Glück bis dato gar nichts wussten: "Alle Mitglieder des Chors bekommen jetzt eine Weihnachts-CD mit Widmung von mir zugeschickt."

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff19.11.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan