Wir freuen uns auf WeihnachtenFlorian Silbereisen: Neue Weihnachtsshow für seine Fans!

Florian Silbereisen: Neue Weihnachtsshow für seine Fans! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wir alle kennen “Das Adventsfest der 100.000 Lichter”. Am Sonnabend, den 28. November, ist es auch schon wieder soweit. Florian Silbereisen präsentiert die Weihnachtsshow mit Kultstatus im Ersten und im ORF. Dieses Mal das erste Mal aus der Konserve. In diesem Jahr dürfen sich die Fans dafür aber auf eine weitere Show freuen.

Am Freitag, den 11. Dezember, soll es eine kleine Weihnachtssendung im MDR geben. Moderiert ebenfalls von Schlager-Showmaster Florian Silbereisen. Laut Informationen von Schlager.de soll die Sendung ebenfalls in Suhl aufgezeichnet worden sein. Auch der Name soll bereits feststehen: "Wir freuen uns auf Weihnachten".

Wer genau mitwirken soll, ist noch nicht bekannt. Und so machen es Florian Silbereisen und sein Team um Michael Jürgens mal wieder spannend.

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Wir alle kennen “Das Adventsfest der 100.000 Lichter”. Am Sonnabend, den 28. November, ist es auch schon wieder soweit. Florian...

Diese News sind ebenfalls beliebt auf Schlager.de

Jetzt packt er aus!

Pietro Lombardi: DSDS-Comeback?

Diese News sind ebenfalls beliebt auf Schlager.de

Gästeliste veröffentlicht

Florian Silbereisen: Andrea Berg feiert mit ihm sein “Adventsfest der 100.000 Lichter”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News