Tarot: Wer bekommt die Karte des Todes?

Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird wöchentlich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der zwölf Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte.
Löwe (23.07. - 23.08.)
TAROTKARTE: DER MOND
Auch für die Löwen sieht es heute alles andere als rosig aus. Zu hoch gepokert? Zu viel investiert und riskiert? Die Tarotkarte "Der Mond" zeigt an, dass sich dieses Sternzeichen wohl etwas überschätzt und sich in Illusionen verloren hat. Nun ist die Enttäuschung groß. Doch Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Der Löwe ist ein Kämpfer und wird nicht ruhen, bis er alles wieder ins rechte Lot gebracht hat. Dieses Sternzeichen sollte auf seine Träume achten und ihre Bedeutung ergründen.
Jungfrau (24.08. - 23.09.)
TAROTKARTE: DIE SONNE
Zu den Glückskindern von heute gehört die Jungfrau. Die kosmischen Energien meinen es gut mit ihr und schenken ihr viel Vitalität, Lebendigkeit und Kraft. So kann dieses Sternzeichen alles erlangen, was es sich wünscht, wenn es die nötige Zuversicht behält. Die Tarotkarte "Die Sonne" geizt nicht mit Wärme, Glanz und Erfolg. An ein Scheitern sollte dieses Sternzeichen gar nicht erst denken, da es jetzt auf der Sonnenseite des Lebens steht.