Eloy de Jong: Tränenreicher Abschied bei Florian Silbereisen!

Eloy de Jong: Tränenreicher Abschied bei Florian Silbereisen! © ARD (Screenshot)
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
28.11.2020

Wir alle erinnern uns noch an den allerersten Auftritt von Eloy de Jong bei Florian Silbereisen. Für seine verstorbene erste Liebe Stephen Gately sang er damals in der “Heimlich”-Show den Gänsehaut-Song “Egal was andere sagen”. Der Tränen-Aufritt des ehemaligen Boygroup-Mitglieds geht definitiv in die Geschichte ein! Jetzt, knapp zwei Jahre später, sorgt Eloy beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” erneut für einen emotionalen Höhepunkt.

Auch diese News vom "Adventsfest der 100.000 Lichter" sind beliebt

Patricia Kelly: Weihnachten im Gefängnis!

Florian Silbereisen: Sein “Ziehsohn” ist zurück!

Feuerherz: Bittere Tränen beim letzten Auftritt!

Fantasy: Darum kochen ihre Fans vor Wut!

"In den Sternen" heißt der Song diesmal, mit dem uns Eloy de Jong tief berührt!  Mit dem Titel blickt er zurück auf die Persönlichkeiten, die wir in diesem Jahr hinter uns lassen mussten. Beim Einspielen der Verstorbenen kullerte sicherlich die ein oder andere Träne bei den Zuschauern daheim.

Eloy de Jong hat es also wieder einmal geschafft: Er hat uns mit seiner Musik berührt und uns erneut einen Gänsehaut-Moment im TV beschert. Danke, Eloy!

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm28.11.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan