Streng geheimSensation: DIESER Superstar ist morgen im TV dabei!

Exklusiv
Sensation: DIESER Superstar ist morgen im TV dabei! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Es ist eine Herzensangelegenheit! Nicht nur für die beliebte TV-Moderatorin Carmen Nebel, sondern auch für alle Gäste auf der Bühne. Bei der morgigen Live-Benefizgala “Die schönsten Weihnachts-Hits” werden ab 20.15 Uhr wieder große Stars im ZDF auf der Bühne stehen und Geld für einen guten Zweck sammeln. Die Gästeliste schien bisher komplett, doch jetzt hat sich überraschend DIESER Superstar angekündigt!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Die Gästeliste der Show morgen klingt wie die perfekte Weihnachtsüberraschung: Neben 20 Prominenten an den Telefonhörern werden musikalische Gäste wie Marianne Rosenberg, Beatrice Egli, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sowie Rolando Villazón für Weihnachtsstimmung sorgen. Moderatorin Carmen Nebel wird wie in jedem Jahr durch diesen Abend führen. Wie Schlager.de exklusiv erfuhr, wird nun auch ein Superstar morgen auf der Bühne stehen...

Wie Schlager.de gerade exklusiv erfuhr, wird morgen auch Volks Rock'n Roller Andreas Gabalier mit von der Partie sein. Sicher, um sein neues Album "A Volks-Rock'n'Roll Christmas" zu promoten, aber natürlich auch, um Gutes zu tun. Die Sendung morgen wird nämlich eine Spendengala von "Brot für die Welt" und Misereor und Carmen Nebel wird höchstpersönlich einige Hilfsprojekte vorstellen.

Lest auch diese spannenden News über Carmen Nebel:

Oh du Fröhliche...

Carmen Nebel: DIESE Stars singen bei ihr “Die schönsten Weihnachts-Hits”

Dass Andreas Gabalier bei einer solchen Show nicht fehlen darf, ist selbstverständlich. Der Österreicher ist bekannt für sein großes Herz UND der erste Auftritt von Andreas Gabalier im deutschen Fernsehen fand bei einer "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show 2011 statt. Seit 2006 präsentiert die beliebte Moderatorin die Spendengala im ZDF. Kürzlich erst wurde bekannt, dass Carmen Nebel auch in den nächsten drei Jahren diese Sendungen im ZDF weiter moderieren wird. Wir freuen uns morgen ab 20.15 Uhr im ZDF auf eine tolle und emotionale Show mit hochkarätigen Gästen und einer gut gelaunten Moderatorin.

Lest auch diese spannenden News über Carmen Nebel:

Große Freude!

Carmen Nebel: Drei weitere Jahre beim ZDF!

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News