Bei "Ein Herz für Kinder"Helene Fischer: Am Samstag sieht sie ihren Flori wieder!

Helene Fischer: Am Samstag sieht sie ihren Flori wieder! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Da werden sich die Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen freuen! Am kommenden Samstag, den 5. Dezember, steht das Schlager-Traumpaar von einst wieder gemeinsam auf einer Bühne. Die letzte Begegnung der beiden ist noch gar nicht so lange her. Zuletzt sahen sie sich erst bei der „Goldenen Henne“ im Oktober.

Zu sehen sind die beiden am Samstag bei der großen Spendengala von „Ein Herz für Kinder“. Übertragen wird die Gala am Sonnabend ab 20:15 Uhr im ZDF. Laut Schlager.de-Informationen singt die gebürtige Russin zwei Titel. Mehrere Medien berichten darüber, dass Helene einmal allein und einmal mit Star-Tenor Andrea Bocelli auf der Bühne stehen soll.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Ihre alte Liebe, Schlager-Showmaster Florian Silbereisen, wird mit seiner Helene keinen gemeinsamen Titel singen. Er ist zusammen mit seinem Duett-Partner Thomas Anders vor Ort, um für die gute Sachen zu kämpfen.

Auch diese News sind gerade auf Schlager.de beliebt

Jetzt muss er in den sauren Apfel beißen!

Lucas Cordalis: Muss er jetzt jeden Job annehmen?

Helene Fischer: Sie hat ein „Herz für Kinder“

Helene Fischer liegen Kinder am Herzen. Im Jahr 2015 startete sie für die Initiative ein gigantisches Projekt mit dem Hamburger Miniatur Wunderland. Damals hatten Fans der Sängerin die Möglichkeit, eine Mini-Figur in einem Stadion-Nachbau zu platzieren. Im Mini-Stadion selbst gab Helene Fischer ein Konzert im Maßstab 1:87.

Nun, fünf Jahre später, unterstützt sie die Aktion erneut. Nur eben diesmal mit ihrer Stimme. Und die wird die Spenden-Telefone ordentlich zum Glühen bringen. Da sind wir uns sicher!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager

Auch diese News sind gerade auf Schlager.de beliebt

Atemlos auf Japanisch!

Helene Fischer: Diese billige Kopie ist in Asien ein Star!

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News