Wie schön!Helene Fischer: Ihr Katastrophenjahr endet mit einem Geschenk

Helene Fischer: Ihr Katastrophenjahr endet mit einem Geschenk © Max Morath / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Auch Helene Fischer bezeichnet 2020 richtigerweise als “Katastrophenjahr”. Doch für die Künstlerin endet es mit einem Geschenk! Bei der “Ein Herz für Kinder”-Spendengala darf Helene nach Monaten endlich wieder auftreten. Im Interview mit “BILD” verrät sie, wie wichtig ihr das ist.

Helene Fischer: "Ein Geschenk"

Mit gleich zwei Songs wird Helene Fischer die Spendengala von "Ein Herz für Kinder" beglücken, einen davon sogar mit dem Superstar Andrea Bocelli. Für die Sängerin ein absolutes Highlight zum Ende des"Katastrophenjahres": "Dass ich wieder mit Andrea gemeinsam auf der Bühne singen darf, ist zurzeit ein großes Geschenk für mich", gesteht sie gegenüber "BILD". Ob auch ein bisschen Aufregung dabei sein wird? Immerhin ist es nach Monaten wieder der erste Gesangsauftritt der Sängerin.

Auch spannend: So beliebt ist Helene Fischer bei ihren Kollegen

Helene Fischer: "Bedrückend und trostlos"

Die Corona-Zeit hat auch ihr schwer zu schaffen gemacht, wie sie weiter im Interview zugeben muss: "Diese auftrittslose Zeit ohne Publikum ist schon sehr bedrückend, trostlos und fühlt sich nicht natürlich an. Für mich als Künstlerin ist das ja nicht nur ein Job. Man legt sein ganzes Herzblut in einen Auftritt. Das ist meine Leidenschaft. Wenn das wegfällt, klafft ein großes Loch in meinem künstlerischen Leben."

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Schwere Entscheidung

Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Auch Helene Fischer bezeichnet 2020 richtigerweise als “Katastrophenjahr”. Doch für die Künstlerin endet es mit einem Geschenk! Bei der “Ein...

Helene Fischer: "Kinder sind unsere Zukunft"

Dass es nun bei der Spendengala für ein "Herz für Kinder" sein wird, macht Helene glücklich, denn "Kinder sind unsere Zukunft, unsere Hoffnung und gleichzeitig sind sie so verletzlich und auf uns angewiesen. Sie brauchen und verdienen unseren Respekt und unseren Schutz." Wie Recht sie hat...

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Eigentlich ganz witzig...

Michael Wendler: Ehemaliger “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News