Neues Album im nächsten JahrBen Zucker: Jetzt erst recht!

Ben Zucker: Jetzt erst recht! © Brigitte Dummer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Vor kurzem wurde endlich der Termin für die Schlagerchampions 2021 bekannt gegeben. Passend dazu kündigen viele Künstler nun ihre neuen Singles und Alben an. Nachdem Maite Kelly den Fans ein Geschenk zu ihrem Geburtstag machte und ihr drittes Album “Hello” ankündigte, hat nun auch Ben Zucker eine Überraschung für seine Fans!

Erst kürzlich verriet der Berliner, dass er fleißig neue Songs schreibt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Sein drittes Werk wird "Jetzt erst recht" heißen. Aktuell sei er in den letzten Zügen. Schon bald sollen Fans die Möglichkeit haben das Album vorzubestellen.

Doch wieso "Jetzt erst recht!"? Der Titel ist eine klare Message, wie der Sänger auf Facebook und Instagram erklärte: "Warum? Weil es nach diesem verrückten Jahr für mich klar war: Wir müssen jetzt erst recht zusammen halten und dürfen den Blick auf das Gute nicht verlieren."

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Endlich offiziell

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Ebenfalls wie bei Maite Kelly sind wir uns sicher: Am 16. Januar 2021 wird es die TV-Premiere bei Silbereisen's Schlagerchampions geben.

DAS fällt ihm am schwersten

Vor kurzem wurde endlich der Termin für die Schlagerchampions 2021 bekannt gegeben. Passend dazu kündigen viele Künstler nun ihre neuen...

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Hingehört, liebe Damen!

Florian Silbereisen: Bei DIESEN Worten wird er schwach…

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News