Vincent Gross: Party an Weihnachten?

Vincent Gross: Party an Weihnachten? © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
09.12.2020

Es ist das Familien-Highlight des Jahres: Heiligabend. Alle kommen wieder zusammen, freuen sich auf’s Essen und so manche trällern Lieder am Weihnachtsbaum. Sieht auch so das Fest bei Vincent Gross aus?

Vincent Gross ist einer der Sunnyboys im Schlager. Der 24-Jährige hat in diesem Jahr Songs wie "Ich schenke dir mein Herz", "Chill Out Time" und "Über uns die Sonne" veröffentlicht. Grund genug, um an Weihnachten eine große Party zu feiern, oder?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Vincent Gross: Er spricht Klartext

Fehlanzeige! Der Schweizer mag es sehr besinnlich - das hat er "Schlager.de" in einem Interview verraten. Keine große Party, keine laute Musik - sondern nur er und seine Familie. Auch eine Klingel spielt dabei eine besondere Rolle.

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

 

Vincent Gross: So schaltet er ab

"Ich liebe das traditionelle, mit viel Schmuck an den Bäumen, wenn die Klingel ertönt bei meinen Eltern, dann ist Bescherung ja und so schalte ich in der Tat ab", berichtete er uns exklusiv. Tja. Hoffen wir mal, dass sich Vincent von diesem turbulenten Corona-Jahr erholen kann.

Auch diese News sorgen für weihnachtliche Stimmung

Florian Silbereisen: „Mir fehlt die Nähe“

Kerstin Ott: Von ihr wird es definitiv keine Weihnachts-Plätzchen geben!

Andrea Berg: So feiert die Schlagersängerin Weihnachten

Helene Fischer: Großes Comeback im neuen Jahr?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel09.12.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan