Ihr Album ist schuld!Helene Fischer: Jetzt legt sie sich mit echten Rockern an!

Helene Fischer: Jetzt legt sie sich mit echten Rockern an! © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Helene Fischer ist eigentlich Eve­ry­bo­dy’s Dar­ling. Ecken und Kanten sind bei ihr eigentlich kaum zu finden. So gab es bisher auch noch keine großen Konflikte um die Künstlerin, die Schlagzeilen machten. Jetzt legt sie sich jedoch mit richtigen Rockern an. Und das eher ungewollt…

Wie wir bereits berichteten, erreichte Helene Fischer mit ihrem neuen Album "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente Vol. 1" die siebte Nummer Eins in Folge. "Da haben auch Angus Young und Co. keine Chance", schreibt der "Rolling Stone".

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Helene Fischer ist eigentlich Eve­ry­bo­dy’s Dar­ling. Ecken und Kanten sind bei ihr eigentlich kaum zu finden. So gab es bisher...

Seit der Veröffentlichung des neuen AC/DC-Albums "Power Up" war dieses laut dem Magazin nämlich fast vollständig an der Spitze der deutschen Album-Charts. Als dann das Album von Helene Fischer erscheint, welches lediglich alte Aufnahmen enthält, stößt die 36-Jährige die australischen Kult-Rocker vom Chart-Thron!

Fans von Helene Fischer lasen auch folgende Artikel

Wie bitte?

Florian Silbereisen: Ausraster auf dem Weihnachtsmarkt?

Und so sorgt Helene Fischer wieder einmal für Aufsehen und sicherlich auch für ungewollten Ärger bei der Band. Immerhin reichte es aber bei dem Album "Power Up" noch für den zweiten Platz.

Fans von Helene Fischer lasen auch folgende Artikel

Krass!

Nino de Angelo: “Ich habe keine Angst vor dem Tod”

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News