Seine Show ist der Renner!Florian Silbereisen: Alle lieben ihn!

Florian Silbereisen: Alle lieben ihn! © MDR/Andreas Lander
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Florian Silbereisen hat uns doch allen irgendwie unser Jahr versüßt. Egal ob als Kapitän Max Parger auf dem ZDF-Traumschiff, als Sänger gemeinsam mit Thomas Anders oder als Gastgeber der Feste-Shows. Mit letzterer konnte der 39-Jährige im letzten Jahr TV-Deutschland wieder einmal überzeugen.

Mit Abstand sind seine Feste-Shows (ehemals Feste der Volksmusik) die beliebtesten und reichweitenstärksten Musikshows. Im Durchschnitt schauten rund 5,5 Millionen Zuschauer zu. Ein wirklich guter Wert, gerade wenn man überlegt, wie viele Einschränkungen Silbereisen und sein Team durch die Pandemie trafen.

Die größte Quoten-Überraschung im letzten Jahr war das traditionelle Adventsfest der 100.000 Lichter, welches das erste Mal aus der Konserve kam. Damals schalteten fast 7 Millionen Zuschauer ein. Fast eine Million Zuschauer waren dabei unter 50 Jahre. Florian Silbereisen hat also wieder einmal alles richtig gemacht. Glückwunsch!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Sorge um den Sänger

Udo Lindenberg: Muss er bald aus dem Hotel Atlantic ausziehen?

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Kein Unbekannter…

Knutschfotos von Rosanna Rocci! Ist ER ihr neuer Freund?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News