Beatrice Egli: Hammer-Body ohne Sport?

Beatrice Egli: Hammer-Body ohne Sport? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
04.01.2021

Beatrice Egli macht auf der Bühne immer eine gute Figur – und das nicht nur gesanglich. Um erfolgreich zu sein, bedarf es auch einer gewissen körperlichen Fitness. Nimmt die hübsche Schweizerin überhaupt diese Anstrengungen in Kauf? 

Im vergangenen Dezember haben diese Bilder für viel Aufregung gesorgt: Beatrice Egli posierte auf dem Cover der österreichischen "Kronen Zeitung". Schöne Outfits, auffallender Schmuck und eine Dekolleté, das so manche Frauen neidisch machte (wir berichteten).

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Nun fragen sich bestimmt ihre Fans: Was macht Beatrice, um diesen Körper zu bekommen? Ist es die Ernährung? Oder sind es einfach nur die Gene? Nein, das Erfolgsrezept ist ein altbewährtes Mittel.

Beatrice Egli: So oft trainiert sie

Dem Online-Portal "Nau.ch" hat Eglis Manager kürzlich verraten, dass Beatrice bis zu dreimal in der Woche trainiert. Es soll ein hartes Workout sein, wird er zitiert. Insbesondere in Corona-Zeiten, in denen man seltener unterwegs ist, können so die ein oder anderen Speckpolster entfernt werden.

Beatrice Egli: Kann sie ihren Traummann kneten?

 

Beatrice Egli: Ehrliches Geständnis

Dass dieses vergangene Jahr nicht spurlos an der Schweizerin vorbeigegangen ist, hat sie kürzlich in der Talkshow "Samschtig-Jass" verraten. Die 32-Jährige hatte nicht nur mehr Zeit für Freunde - auch in der Küche konnte sie sich häufiger ausprobieren: "Das viele Essen fand ich gut. (...) Ich bin rundum gesund. Alle, die mich vermissen, bekommen etwas mehr von mir im neuen Jahr." Ein ehrliches Geständnis, das beweist, wie bodenständig die Blondine geblieben ist. Zum Glück weiß Beatrice, wie sie den dazu gewonnenen Kilos den Kampf ansagen kann.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel04.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan