Eiskalt verdrängtHelene Fischer: Erneuter Rückschlag gegen die Rocker

Helene Fischer: Erneuter Rückschlag gegen die Rocker © Max Morath/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist wieder da! Nicht nur in den sozialen Netzwerken meldet sich die Blondine immer öfter – auch musikalisch läuft es für die Schlagerqueen prächtig. Allerdings muss sie wieder einen herben Rückschlag verkraften. 

Für Künstler ist es DER Indikator, ob ihre Musik erfolgreich ist oder nicht: die Platzierung in den Charts. Für Helene Fischer ist der Anblick auf diese Liste seit einigen Wochen ein Genuss: Ihr Album "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente Vol. 1" belegt seit einem Monat kontinuierlich die Spitzenpositionen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Helene Fischer: Wieder verdrängt

In der vergangenen Woche belegte Helene Fischer noch den Spitzenplatz - jetzt geht es für die gebürtige Russin wieder nach unten. Erneut verliert sie Rang eins! Ende Dezember wurde Fischer zunächst von "Beatles"-Legende Paul McCartney mit seinem Album "Paul McCartney III" verdrängt. Und auch in dieser Woche ist es wieder passiert: Eine weitere Musiklegende hat unserer Helene den Spitzenplatz streitig gemacht und sie auf Platz zwei geschickt. Die australische Rockband "AC/DC" hat mit ihrem Album "Power Up" den ersten Rang in Deutschland erobert.

Diese News stürmen alle Charts

Traurig

Patrick Lindner: Abschiedsmeldung!

Geheimnis gelüftet!

Helene Fischer ist wieder da! Nicht nur in den sozialen Netzwerken meldet sich die Blondine immer öfter – auch musikalisch...

 

Helene Fischer: Kerstin Ott lauert

Aber auch Platz zwei könnte für Helene Fischer in Gefahr sein - denn auf Platz drei folgt ihr Schlagerstar Kerstin Ott mit ihrem aus dem Jahr 2019 stammenden Album "Ich muss dir was sagen", das derzeit bei ihren Fans wieder gefallen findet. An der Spitze der deutschen Albumcharts bleibt es also spannend!

Diese News stürmen alle Charts

Die Zahlen sprechen für sich

Michael Wendler: So viel kostet RTL der geplatzte Deal

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News