Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Mary Roos: Einsamer Ruhestand?

Eduard Ebel
Redaktion
13.01.2021

Sie war eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen: Mary Roos. Vor genau einem Jahr hat sie die große Bühne für immer verlassen. Was macht die 72-Jährige mittlerweile im Ruhestand? 

An diesen Auftritt können sich wohl die meisten Schlagerfans erinnern. Nicht nur, weil damals noch Zuschauer zugelassen waren. Nein - im Januar 2020 schloss sich ein Kapitel deutscher Schlagergeschichte. Mary Roos sang zum letzten Mal vor einem Millionenpublikum in Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions". Es war einer DER Gänsehautmomente des vergangenen Jahres.

Ein Ende der Karriere bedeutet in der Regel, dass man viel Zeit für Hobbys und Freunde hat. Für Letztere wollte sich Mary endlich diese freien Stunden nehmen - denn ihre Freunde habe die Sänger zu oft vernachlässigt (wir berichteten). Vielleicht lädt sie diese auch regelmäßig in ihr vor kurzem renoviertes Haus in der Nähe von Hamburg ein. Ihre Gäste treffen dabei auf einen hübschen Garten, von dem schon Kamerateams positiv berichteten.

Mary Roos: Sie telefoniert mit Beatrice Egli

Doch Rosemarie Schwab, wie sie mit Mädchennamen heißt, hat noch nicht mit der Schlagerszene abgeschlossen. Die 72-Jährige pflegt engen Kontakt zu manchen Größen der Branche und telefoniert unter anderem gerne mit Beatrice Egli. So verriet  Mary einst "Brisant", dass sie sogar die Schweizerin öfters am Telefonhörer begrüßen kann. Wenn Mary mit jemandem eine tiefe Freundschaft aufbaut, dann zeigt sie es auch: "Ich lasse so schnell nicht los. Also ich finde das sehr wichtig. Wenn ein Mensch mir etwas bedeutet, dann bin ich ein guter Freund." Wahrscheinlich hat es auch am 9. Januar ein Telefonat zwischen den beiden Blondinen gegeben. Mary Roos feierte da schließlich ihren 72. Geburtstag. Alles Gute nachträglich!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel13.01.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan