SchockMaite Kelly: Notarzt-Einsatz!

Maite Kelly: Notarzt-Einsatz! © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Mehrmals die Woche können wir Maite Kelly nun als Jurorin von DSDS sehen. Immer top gestylt, steht sie vor der Kamera und zeigt auch ihre harte Seite vor den Kandidaten. Doch nun musste sie einen Schockmoment erleben. 

Die diesjährigen DSDS-Castings sind besonders: Nicht nur, dass mit dem Wendler ein Mitglied die Jury vorzeitig verlassen hat – nein, die Aufzeichnungen fanden mitten auf dem Rhein statt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Eigentlich klingt das nach einer idyllischen Atmosphäre. Doch der Schein trügt: Inmitten der Natur drohten auch die ein oder anderen Gefahren. Kein Schiffbruch, kein Regensturm – ein kleines Insekt trieb bei den Castings sein Unwesen. Das konnten die RTL-Zuschauer kürzlich im Fernsehen sehen.

Mehr Infos über Maite Kelly

Endlich offiziell

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Maite Kelly: Sie wurde von der Wespe „ausgewählt“

Eine Wespe verunsicherte die Kandidaten und die Jury – ehe das kleine Tier zugestochen hatte. Es traf in diesem Fall Maite Kelly – autsch! Ein Stich auf den Finger!

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Schlager

 

Maite Kelly: Halb so wild!

Wie reagierte Maite? Schrie sie? Musste die Sängerin weinen? Nein, keine Panik. Obwohl ein Notarzt die Blondine schnell behandelte, fand Maite diesen kleinen Insekten-Unfall halb so schlimm: „Leute – alles gut. Ist nur ein Wespenstich“, beruhigte die Sängerin die Crew. Tja, unsere Schlagerstars kennen keinen Schmerz.

Mehr Infos über Maite Kelly

Wer hätte DAS gedacht?

Maite Kelly: Jetzt kann sie nicht mehr wegschauen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News