Überraschung!Pietro Lombardi: Doch wieder in einer Beziehung?

Pietro Lombardi: Doch wieder in einer Beziehung? © Universal Music
Schlager.de

Die Gerüchteküche brodelt: Nachdem sich Pietro Lombardi und seine Laura Maria nach einer kurzen, aber innigen Beziehung Ende des Jahres trennten, ist der Sänger nun wieder offiziell mit einer Frau gesichtet worden. Und diese Überraschung hat es wirklich in sich, denn die junge Frau kommt uns irgendwie bekannt vor…

Tja, dieses geheime Treffen ist wohl nach hinten losgegangen. Influencerin Laura Maria ist am Samstagabend bei Instagram live gegangen und wollte eigentlich mit ihren Followern einen gemütlichen Abend verbringen. In sportlicher Kleidung saß die schöne Blondine vor dem Bildschirm und freute sich über ihre Zuschauer. Doch plötzlich hustete jemand im Hintergrund! Nanu? War die schöne Laura etwa nicht allein? Nein, war sie nicht!

Es sollte wahrscheinlich geheim bleiben, doch dann flog alles auf. Ein Husten und die Follower drangen darauf, zu erfahren, wer sich denn da im Hintergrund bei Laura aufhielt. Dann die Überraschung: Ihr Ex-Freund Pietro Lombardi trat vor die Kamera. Die Fans waren außer sich vor Freude! Aber Moment: Es ist Samstagabend. Auf dem gedeckten Tisch: Lieferessen vom Asiaten. Beide hatten offenbar ein Couch-Outfit an und die Gerüchte, dass die Beiden sich wieder annähern... alles Indizien dafür, dass sie möglicherweise wirklich wieder ein Paar werden wollen. Wie auch immer: Die Überraschung war groß, die beiden strahlen vor Freude und wir würden ihnen ein Liebes-Comeback wünschen!

Lest hier noch mehr News über Pietro und seine Frauen:

Diese Anzeichen sprechen dafür

Pietro Lombardi: Ist er wieder verliebt?

Screenshot Pietro & Laura Instagram

Screenshot © www.instagram.com/stories/lauramaria.rpa

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News