Neue Band für Florian Silbereisens Miguel: Seine „Schlagerkids“ feiern ihr Album-Debüt

Exklusiv
Neue Band für Florian Silbereisens Miguel: Seine „Schlagerkids“ feiern ihr Album-Debüt © Fynn Freund
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
28.01.2021

Habt Ihr schon Euren ersten TV-Termin? Es gibt ja schon Gerüchte, dass Ihr bei den Schlagerchampions auftretet…

„Die Gerüchte können wir so nicht bestätigen.“

Nun gehst Du ja noch zur Schule. Im Moment ist da leider nicht viel los, oder?! Machst Du Homeschooling?

„Von Montag bis Freitag habe ich ganz normal Schule. Nur eben online.“

Wie finden denn Deine Klassenkameraden, dass Du Schlager singst?

„Anfangs war es schon ungewohnt, dass ich Schlager gesungen habe. Aber irgendwann wurde es super angenommen. Meine Klassenkameraden freuen sich jetzt sogar, mehr von mir darüber zu erfahren.“

Mit wem möchtest Du gern mal auf Tour gehen?

„Ich habe viele Vorbilder. Fast jede/r Schlagersänger/in! Am liebsten würde ich aber mit Helene Fischer auf Tour gehen.“

Wie sind denn demnächst – bis auf Schlagerkids – Deine Pläne?

„Ich wünsche mir noch in einigen Fernsehsendungen 2021 aufzutreten. Aber da muss man mal schauen was alles noch so kommen wird. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf das Jahr.“

Mit „Vol. 1“ erscheint nun das allererste Schlager-Album für die ganze Familie! Miguel wird außerdem demnächst für Schlager.de ein eigenes Format moderieren und wir freuen uns darauf!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt28.01.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan